@cmon : schon klar , war auch nur als spaß gemeint - aber man stolpert halt auch täglich über deine angebote - is schon fast ein hobby von mir deine auktionen und mobile angebote zu verfolgen
Ebay Betrug?
-
-
Zitat
@cmon : schon klar , war auch nur als spaß gemeint - aber man stolpert halt auch täglich über deine angebote - is schon fast ein hobby von mir deine auktionen und mobile angebote zu verfolgen
schon ok, mich nervt es einfach nur, dass viele leute lieber neidisch anderen ans bein pissen anstatt selbst die initiative zu ergreifen. ich habe schon bei beinahe jedem verkauften artikel nen dummen kommentar gehört, jedoch wurden fast alle zu noch höheren preisen verkauft!
falls es dich aber beruhigt: das große teilepaket (das ich mir günstig geholt hab) ist nun beinahe weg und ich habe weder die zeit noch die lust weitere teile zu kaufen oder zu verkaufen.... musst dir also wohl bald ein neues hobby suchen!
PS: scheint wohl nicht nur dir so zu gehen... ich glaube langsam manche leute haben mehr überblick über meine verkäufe als ich selbst.....
-