Kacke! Ich bin süchtig nach diesem Mist hier:
Hab das Scheissvieh schon hundertmal gefangen und reicht immer noch ned...
Kacke! Ich bin süchtig nach diesem Mist hier:
Hab das Scheissvieh schon hundertmal gefangen und reicht immer noch ned...
was ein scheiss...habs n paar mal gespielt ist aber nicht so reizvoll, dass man es ständig spielen muss.....find icke, aber viel spass damit.
hab sie
gruß dominik
Zitatwas ein scheiss...habs n paar mal gespielt ist aber nicht so reizvoll, dass man es ständig spielen muss
Bin leider etwas primitiv wer kennt denn das mit diesem schwarzen Schaf noch, bei dem man die anderen Schafe poppen musste? War auch so ein Dauerbrenner bei mir...
ich hab sie
Bin leider etwas primitiv wer kennt denn das mit diesem schwarzen Schaf noch, bei dem man die anderen Schafe poppen musste? War auch so ein Dauerbrenner bei mir...
wie schon erwähnt: scheiss spiel und ich spiele es andauernd...
gibt es irgendwelche cheats für das spiel?
und wie geht überhaupt so ein screenshot?
Hmmm...das soll Spass machen? Da lese ich lieber wieder Nachrichten weiter...
Für den Screenshot drückst du auf die " Druck / S-Abf" -Taste auf deiner Tastatur. Dann einfach Photoshop oder Paint öffnen und auf Bearbeiten - Einfügen. Feddich.
Für den Screenshot drückst du auf die " Druck / S-Abf" -Taste auf deiner Tastatur. Dann einfach Photoshop oder Paint öffnen und auf Bearbeiten - Einfügen. Feddich.
auch mit laptop?
auch mit laptop?
Jep
du meinst sven bomwolln ... des echt lustig!
aber die katze is eher langweilig!!
also als Katzenbesitzer ist das nicht so beeindruckend. In der Realität ists schwieriger, den Kampfkater einzufangen.
Also lieber dem wahren Leben widmen, ist spannender.
hab sie
hab sie
ich lieb solche bescheuerten spielchen, hat mich an das häschenspiel erinnert, und jetzt bin ich wieder davon gefangen...
klick
allein schon diese beruhigende musik
Cool das!
ich lieb solche bescheuerten spielchen, hat mich an das häschenspiel erinnert, und jetzt bin ich wieder davon gefangen...
dann kennst du sicher auch das schweine-stapel-spiel...