Servus,
wo fahrt Ihr dieses Jahr so in den Urlaub?
Ich suche noch ein nettes Ziel ( Warm )
Gruss
Servus,
wo fahrt Ihr dieses Jahr so in den Urlaub?
Ich suche noch ein nettes Ziel ( Warm )
Gruss
mit dem T2-Bus und meinem Freund nach Holland! (Holland wird leider total unterschätzt als Urlaubsort)
ich fahre mit nem freund mit 2 vespen nach venedig. vorbei am lago maggiore, garda-see und comer- see. wir dbestimmt ne schöne strecke. los geht ende september.... hoffentlich erwischen wir noch paar warme sonnenstrahlen. lago maggiore ist insgesamt sehr zu empfehlen.
Ich war letzte Woche am Gardasee. Jeden Tag um die 30 Grad und Lambrusco bis zum abwinken.
Verdammt nächsten Montag muss ich wieder in die Arbeit!!!
arrrgh ihr seit doch fies 2 omas von mir ziehen um da hab ich genug zu tuen heul schluchtz
bei mir wirds wegen meinem studium diesen sommer wohl leider auch nichts mit urlaub
daher beneide ich einfach mal alle die es sich erlauben können in urlaub zu fahren...
Süd Italien.
Ich war grad ne Woche in Hamburg xD Reeperbahn unsicher gemacht.
Ich fahr nirgendwo hin:(
Fange nächsten Mittwoch bei meinem neuen Arbeitgeber an....Einführungspraktikum und dann ab September Studium in Münster....aber lieber keinen Urlaub, als keine Arbeit:D
Außerdem war ich seit 1. April zu hause-um das Haus zu renovieren und meinen Racer zu richten-von demher bin ich eigentlich ziemlich zufrieden
Ferienarbeiten.
Terassien!
Mit einigen Ausflügen nach Balkonien. Dazwischen schaff ich hoffentlich noch ein bisschen Vespasien! Und vielleicht 'nen Tagesausflug nach Freibadien!
Aber ich weiss sowieso noch nicht wannn das sein wird, in den Ferien läuft für mich noch nix, da bleibt arbeiten angesagt!
da ich das nächste semester in schweden verbringe, fahr ich doch gleich mal zwei wochen früher hin und mach noch nen bissel die gegend unsicher!
jag älska sverige...
med vänliga hälsningar
smarti
war ne Woche Im Schwarzwald u. Bodensee. Wenn das Wetter stimmt fahr ich noch ein paar Tage mit meiner Tochter (10) nach Holland an die See, mit der großen Vespa und Zelt---back to the roots
nach korsika
In die toskana mit Vespa!!!