jetzt mal raus mit der sprache wer hat seine v50 für den neuesten mc doof spot hergegeben - wer auch immer, er gehört verhauen - müssen die dinger denn noch teurer werden?
hab leider noch keinen link gefunden , wer einen hat soll mal posten
jetzt mal raus mit der sprache wer hat seine v50 für den neuesten mc doof spot hergegeben - wer auch immer, er gehört verhauen - müssen die dinger denn noch teurer werden?
hab leider noch keinen link gefunden , wer einen hat soll mal posten
dachte das war Burger King
aufjedenfall ist der sinn der werbung verfehlt wenn wir nicht wissen ob es mces oder bk war
nee is mc doof die haben doch da mediterian weeks oder so was und da muss nätürlich ne vespe ins bild - ätzend
so dumme slogans wie : entdecke den italiener in dir
ich dachte auch das ist würger king
der spot is von Burger king. Die haben grad auch italienische wochen (Italian whopper etc.)
Mc Donald's hat diese spots mit dem Boot auf dem trailer am McDrive.
außerdem wär hier n bisschen mehr neutralität gegenüber den Fastfoodketten angebracht.
bei MCDOOF gibts lecker Rührei zum frühstück....
Rita
ZitatOriginal von Rita
bei MCDOOF gibts lecker Rührei zum frühstück....Rita
das mögen aber nur ältere leute mein ich zu wissen mein taufpate ist da auch immer zum frühstück wenner unterwegens ist
ich weiß ja nich was du mit alt meinst, aber det frühstück beim mäcci find isch och recht geil, wa?!
der einzig gute McFress Burger war meiner Meinung nach der BigTasty
hat nach was geschmeckt, auch wenn die braune Pampe da drauf nur aus Mayonaise + Aromastoffe bestand
naja, gibts nun eh nicht mehr
und ob da beim Burger King nun ne Vespa im Hintergrund steht oder nicht... ist doch pupsegal
Wohl bekomms!
also bei McDonalds ist der Hamburger Royal Ts mit Käse der Klassiker!
Hol ihn mir ab und an wenn ich mit der Vespe aufm Weg nach Hause bin
im DriveIn
Mit der Fuffi fängt es an und dann
MC Alberto.....oder was???
Rita
hey ist das bei Mc Doof in Gütersloh ? Da steht auch so eine.
ZitatOriginal von WIN
also bei McDonalds ist der Hamburger Royal Ts mit Käse der Klassiker!
Hol ihn mir ab und an wenn ich mit der Vespe aufm Weg nach Hause bin
im DriveIn
Mein Favorit is der BigMac, der Mc Chicken und der Fishmac.. dann immer als Maxi-Menü für 4.99 EUR. Der Mäcki is direkt gegenüber von unserer Schule, nich mal 100 Meter... Zweimal die Woche Nachmittagsunterricht, da is dann ja klar wo's inner Mittagspause hingeht
Und nix da mit McDoof usw. das ist ein amerikanisches Spezialitäten Restaurant! Vornehm auch "Gasthof zum goldenen Bogen"
Florian
Gasthof zur goldenen Möwe ist das
Die Vespa ist halt schon immer als hip für die Werbung und für Film und Fernsehen angesehen worden. Ich denke da an einen Fernsehfilm, in dem der Hauptdarsteller seine alte Fünfziger nach über zwanzig Jahren aus dem Schuppen holt, und sie mit wenigen Handgriffen und einem einzigen Werkzeug, nämlich dem Radwechselzündkerzenschlüssel, wieder zum Laufen bringt, um mit der Dame seines Herzens in eine rosarote Zukunft zu vespeln...
Ist dies nicht eben das Klischee, dass wir alle so sehr lieben an unserem süßen kleinen Lieblingsroller?
Als Vegetarier habe ich für McDonalds nicht viel übrig, nicht zuletzt deshalb, weil dieses Konzern jahrelang die Fritten mit Rinderfett versaut hat und es vieleicht sogar immer noch ungestraft tut!
Deshalb würd ich meine Vespa, wenn überhaupt, dann nur gegen sehr viel Geld für einen Werbespot von McDonald vermieten, und die Einnahmen in eine Kampagne gegen McDonald stecken. Aber ich war's nicht, ehrlich!
ok is doch burger king aber ich find den dummen spot net im netz, das regt mich ja noch mehr auf als der spot an sich
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
habe auch net die werbung im netz gefudnen bin aber auf ne geniale burger king werbung gstossen dabei