Was für Abziher braucht man um nen motor komplett zu zerlegen ? geht auch ein 3Klauenabziher oder einen für ne boschzündung?
Welche Abzieher um Motor zu zerlegen?
-
-
ich hab bei mir nur einen kupplungsabzieher und einen polradabzieher gebraucht
zum kupplung und polrad blockieren brauchst vielleicht noch einen kupllungs/polrad haltewerkzeug -
Mit Polrad und Kupplungsabzieher bsit du gut dabei, wenn du die hast gehts schneller.
Schau mal hier:
Motor spalten - Smallframe- TeilelisteDas Kupplungshaltewerkzeug kann man sich imho sparen, ich hab einfach nen Stück weiches Alublech genommen und zwischen gr. und kl. Primärzahnrad geklemmt. Als Polradblockierer funktioniert bei mir nen Holzbrett
-
reichen nicht zum zündung und kupplung abzihen nicht auch nen einfacher 3Klauen abziher oder 2klauen oder hat man damitt keine chanze ?
-
Das Polrad solltest du damit abbekommen, ich habe aber gelesen, dass es für das Polrad "schonender" ist, den entsprechenden Abzieher zu benutzen.
Kupplung...Naja, also ich hab mich damit echt abgemüht, bis dann ein Kollege mit Abzieher vorbeigekommen sit, dann ist es ne Sache von einer Minute...Aber er meinte auch, dass er seine Kupplung nur mit dem Schraubenzieher rausgehebelt aht...Nivht die beste Methode, und ich hab ohne ABzieher echt ne Stunde rumprobiert, nix hat geklappt Wenn du's dir leisten kannst, kauf dir das Ding. -
was sind das den für abziher sowelche wie bei ner hercules also gewinde ausen am abziher und ne schraube zum drücken drinne oder andere ) kann mir sonnst jemand nen link zuden verschidene abzihern geben ?
-
Art.-Nr.: 93332000
Art.-Nr.: 93310000 -
danke für euren guten tipps ich poste nochmals wenn ich den motor offen hab