Hallo Bea,
habe vor ein paar Jahren die Stossstangen an meinem Wagen neu schwarz eingefärbt, waren vorher grau.
Das Zeug heißt "Stossstangenschwarz" und hat prima gehalten, wenns wieder ausbleicht, einfach nochmal drüber.
Hallo Bea,
habe vor ein paar Jahren die Stossstangen an meinem Wagen neu schwarz eingefärbt, waren vorher grau.
Das Zeug heißt "Stossstangenschwarz" und hat prima gehalten, wenns wieder ausbleicht, einfach nochmal drüber.
hi,
stellt doch mal bitte bilder von euren geschwärzten fußmatten rein und schreibt dazu wie ihr sie schwarz gemacht habt.
glaub die ergebnisse würden hier einige brennend interessieren, einschl. mich
gruß hip
...warum färben? Irgendwann geht´s so oder so wieder ab - und dann sieht´s richtig Kacke aus! Ich würde mir das Ganze schön aus stabilem Gummi nachschneiden. Das passende Material in schwarz gibt´s z.B. bei Gummi Schulden in Essen - 0201/221919.
...warum färben? Irgendwann geht´s so oder so wieder ab - und dann sieht´s richtig Kacke aus! Ich würde mir das Ganze schön aus stabilem Gummi nachschneiden. Das passende Material in schwarz gibt´s z.B. bei Gummi Schulden in Essen - 0201/221919.
hast du sowas schon mal gemacht? wenn ja, wären bolder klasse!! hab mir das ganze auch schon durch den kopf gehen lassen, is aber glaub ich gar nicht so leicht.
...bei einer Vespa noch nicht, aber schon als Boden- und Kofferraumverkleidung bei Autos. Am besten, man schneidet sich eine Schablone aus stabilemen Packpapier, die man ggf. mit Klebeband am Untergrund fixiert bis alles passt. Dann einfach (spiegelverkehrt) auf die Rückseite der Gummimatte übertragen, das Ganze mit Pattex verkleben (geht dann aber auch nicht mehr ohne Rückstände ab). Klappte bei mir immer ganz gut, allerdings solltest Du einen extrem scharfen Cutter benutzen, mit dem man zur Not Mücken kastrieren könnte.
Was auch noch ginge: Auf dem Mitteltunnel Gummi, auf den Trittbrettseiten selbstklebendes Sandpapier, was auch auf Skateboards kommt.
hi,
auf sowas stehe ich nicht so wirklich!! schaut immer so verbasstelt aus, lasse mich da gern aber etwas besserem belehren (fotos)
(skateboard) griptape is übrigen auch nicht richtig schwarz, da kann man dann auch gleich die original matten drauf lassen. im übrigen bleibt im grip der dreck auch recht heftig hängen und lässt sich nur schwer wieder sauber bekommen (wer mal geskatet is wird mir da recht geben