Jo meine Altagsmühle lässt mich irgendwie grad hängen. Viele Kleinigkeiten id letzten Zeit und nun, evt der Simmerring im Eimer? Evt kann mir ja jemand meine Befürchtung nehmen.
Verbaut is nen Pinasco 213 mit Sito Plus und 24er SI Vergaser. Lieferte mir so die letzten 2 Jahre treue Dienste.
Dann Vorgestern bemerkte ich nen Leistungsverlust und eine schlechte Gasanahme. Meiner Meinung isses auf Gestern noch schlechter geworden.
Sprich beim ruckigen Gasgeben geht sie mir aus, zieh ich den Choke läuft sie wie zuvor, 1 A.
Meine Erste Idee war dann Falschluft die das Gemisch brutal abmagert ..... Also nach Quellen gesucht: Zylinder fest, Vergaser auch
Dann überlegt ob evt die Hauptdüse zu sitzt..... Vergaser Ausgebaut .... is sauber.
Bleibt ja nciht mehr viel über .... Simmerring ;(((((
Hab da leider zZ überhpt keine Zeit für und bin auf die olle Möhre angewiesen. Kann ich das außer am Öl schnüffel, Motorspalten irgendwie anders rausbekommen?
Reicht es die Getriebe Entlüftung zuzuschrauben oder da Bremsenreiniger dranzuhalten? Is nur so scheiße da dran zu kommen und bin noch id Uni und der Bremsenreiniger is auch alle ;((((
Mit voll gezogenem Choke kann ich die Komplett ausdrehen .... Irgendwie untypisch für Simmerringe oder? Denke das dafür die "anfettung" übern Choke nicht ausreicht.