Vespa PK 50XL kann mir jemand den Farbcode sagen.
Leider steht der nicht im Hanschuhfach.
-
-
Steht auf deiner originalen ABE oben unter Nicht Amtliche Eintragung !
-
Das ist eine Zweitschrift, da steht leider nix drin.
-
Dann guck mal hier unter Lacke ...
-
Das sind eher Oldie Lacke.
Es ist aber Rosso.
-
Dann hier vielleicht
-
Danke für den Tip.
Könnte der Ton sein.
rot
624 oder P2/4
PK 50 (410-624), PK 50 S (420-624), PK 50 S elestart (195-624),
PK 80 S (450-624), PK 80 S elestart (460-624)Bin mir aber nicht sicher weil kein Bild bei war.
Wäre gut wenn jemand die Vespa in der selben Farbe hätte.
Dann wäre ich sicher.
Mein Piaggio Händler kann mir auch nicht helfen. -
fahr mit dem Roller zum nächsten lackierer die haben Farbkarten und im Notfall mischen sie dir den ton nach augenmaß an ...
-
Vespa hat keine Ral Farben.
-
Wenns der Originallack ist könnts der Rosso 861 sein. Gibts von Seiten Piaggios aus aber nicht mehr, und Rezept ist auch nicht wirklich zu bekommen.
Ich würde zum Lacker deines Vertrauens gehen, wenn er gut ist kann er ihn so gut nachmischen, dass du keinen Unterschied siehst.
Bestenfalls lässt ihn komplett lackieren, dann isset eh egal. So hab ich das gemacht. -
861 ists definitiv nicht.... das ist dunkler und metallic....
624 oder (wahrscheinlicher!!) 625
Rita
-
naja, Ich hab den Unterschied auf Blitz und schlechte Kamera zurück geführt.
@ Poster: Solche Bilder immer bei Tageslicht, am besten in der Sonne machen. Nie mit Blitz, verfälscht meistens.
-
Habe mal besser Bilder gemacht.
Sollte man nun besser erkennen.
-
Bilder können täuschen, gerade wenn der Lack schon verwittert ist. Ist halt die Frage, obs ein Metallic oder Uni Lack ist.
An deiner Stelle würde ich zum Lacker gehen und nachmischen lassen. -
Die PK 50 XL Sparversion ohne Blinker, die man auf den Bildern sieht, gab es in Deutschland lt. Preisliste nur im Unilack rot 625, damit dürfte die Frage erledigt sein (ja, mir ist bekannt, dass es auch einige davon in Milka-Lila gab und in anderen Ländern auch andere Farben).
-
Zitat
----->>>> FAQ