hab mir ne neue baustelle zugelegt:
weiß jetzt nicht genau welcher typ es ist.
1. serie wohl kaum
ich denk es ist 2. serie wobei die fahrgestellnummer wieder unter 50r fällt
hab mir ne neue baustelle zugelegt:
weiß jetzt nicht genau welcher typ es ist.
1. serie wohl kaum
ich denk es ist 2. serie wobei die fahrgestellnummer wieder unter 50r fällt
Aha.... DU warst also der der se mir weggeschnappt hat?? Wollte sie heute für 150 Euro kaufen... Na egal, falls du schlachtest hab ich Interesse an dem Motor -->PM
Achja, große Motorklappe, d.h. keine 1.Serie!
hehe
150 werden für den motor wohl nicht reichen, außerdem wird des eine komplettrestauration.
aber jetz weiß ich immer noch nicht ob V50 2. serie oder 50R
Dürfte sich um eine 50 R handeln.
BTW 1973 gab es keine 1.Serien mehr...
ZitatOriginal von dark_vespa
150 werden für den motor wohl nicht reichen
Och mann... Ich wollte sie eigentlich NUR wegen dem Motor, dann raus damit und die restlichen Teile wieder auf ebay.
Achja: Is übrigens kein Nullachtfuffzehn Motor der da drin is, schau ihn dir mal genauer an dann weißt du was ich meine
Mach mir mal nen guten Preis! =)
Florian
Hi, deine Vespa mit der Seriennummer V5A1T 840790 ist eine Vespa 50/R aus dem Jahre 1974.
was is denn an dem motor SO besonders - 3 gang halt. naja übermorgen hab ich das ding da, dann kuck ich mal
würd mich auch mal interesieren
schau dir mal die zylinderhaube an
die ist aus eisen wie bei einer ersten serie
Plastik silber angesprüht
PS: für 220 EUR ist die Karre ganzschön fertig
Zitatschau dir mal die zylinderhaube an
die ist aus eisen wie bei einer ersten serie
Geenau, das ist ein Erstserienmotor! Sieht man auch an der kleineren Lüfterradabdeckung!
Hatte mit dem Verkäufer ausgemacht, dass wenn im Zeitraum der ebay Auktion kein Gebot abgegeben wird oder keiner Interesse an der Vespa hat, sie für 150 Euro abzuholen. 220 wären mir auch zu teuer gewesen! War eigentlich nur hinter dem Motor her, den restlichen Schund hätte ich gleich wieder bei ebay rein.
also hab das ding jetzt da und überraschung folgt auf überraschung.
der motor ist wirklich 1.serie und dreht mit metallabdeckung
und was noch besser ist , irgendjemand hat da ein falsches typenschild rangebaut.
die wirkliche (eingestanzte) rahmennummer ist v5a1t 111454
leider kann ich die wieder nicht genau zuordnen , denke aber, dass es 2.serie v50 sein sollte
die wirkliche (eingestanzte) rahmennummer ist v5a1t 111454
Ist laut Scooterhelp eine 1966er V50. Würde auch zum dunklen alten "Vespa 50" Schriftzug passen.
Was willste denn für den Motor haben?
Florian
noch besser der motor läuft, grade eben mit der bohrmaschine gestartet, schade dass kein lenker und rad dran is, dann hätt ich ne runde drehen könne
richte erstmal den Rahmen, Trittbrett neu, Löcher im Tunnel zuschweißen, ...
achja: lieber net gleich so viel rumfahren, schätze du hast noch netmal nachm Getriebeöl geschaut oder?
wird alles gemacht, hab irgendwie ein händchen für vespa käufe
jetzt wird demontiert und dann kommt der große sandstrahltag 2x v50 1x 50n -
*vorfreu*
p.s.: Alex: hab dir mal ein karma gegeben ka für was das gut is