Hey!
Hab ne PX200, kauf mir jetzt aber noch ne PX125. Wie bekomme ich die schneller? Bin beim Basteln (noch) nicht so fit, deswegen wär ich dankbar für Tips und was ich alles dazu brauche!
Danke schonmal!!
Hey!
Hab ne PX200, kauf mir jetzt aber noch ne PX125. Wie bekomme ich die schneller? Bin beim Basteln (noch) nicht so fit, deswegen wär ich dankbar für Tips und was ich alles dazu brauche!
Danke schonmal!!
danke für die fixe antwort. gibts da unterschiede zwischen modellen mit und ohne e-starter? oder ist das egal? also paßt das hp4 spezial 1000g auch auf die 125er und die 200er mit e-starter, lieg ich da richtig...;-)
Hallo,das leichtere Lüfterrad kann dir Probleme machen, weil dein Anlasser auf ein Zahnrad am Lüfterrad greift. Hat das Tuning Lüfterrad auch so ein Zahnrad? Ich würde einen 177 Tuningzylinder auf die 125er montieren.
von dem modell vespa 50 hp4,das in italien hauptsächlich verkauft wird,stammt dieses polrad.
serienmässig ist dieser e-starter kranz montiert
den kriegt man hierzulande bei einigen versendern als option
oder ma so gesacht...für was nen e-starter bei dem riesen kicker...
Also alles doch ne größere Aktion... Der e-starter geht dann nicht mehr (auch wenn man darauf verzichten könnte), aber die Zündung muß wohl nachgestellt werden, an der Kühlungsfinne muß was gefeilt werden...
Da bin ich leider zu unversiert für sowas, also bleibt wohl alles beim alten... Oder ist hier jemand aus München oder Umgebung, der ein erfahrener PX-Schrauber ist und von dem man was lernen könnte bzgl. Tuning?!?
die nut für px ist schon gefrässt
Ich bin wohl doch zu blond... ist das jetzt eine einfache Aktion oder nicht?
Wenn einfach, dann will ich das für meine P 125 X auch haben
polradabzieher,rad abbaun,hp-4 rad aufstecken,festschrauben...........geniessen..