- umsetzbar?
- wer wär dabei ?'
- wo?
- wann?
Hm, grundsätzlich hätte ich schon Interesse mal einige Leute so in echt kennenzulernen.
Käme auf das wann und wo an.
die organisation und das wo (wen ich mir die Karte so ansehe) könnte schwierig werden
ich müsste aus nepal anreisen dabei gleich mal quer übern himelaya )und dann nach travemüde
scherz beiseite
wäre doch vernünftig das ganze bei einem "offiziellen"treffen/run zu machen
btw hatten wir diesbezüglich letzes jahr schon darüber gesprochen , gab dazu sogar ein eigenes topic
Links gefunden
Beides viel zu weit südlich
Wie wäre es denn mit Bremen?
passt doch 1.8. Oi! the Hansa Park
nee nee!
ähm falls das zustande kommt! kann gandi e(r)xotica mitbringen?
Ich bin für ein Treffen auf dem Blechreiz in Reutlingen (bei Stuttgart)
ZitatGanz nebenbei – bin das kommende WE in Hamburg. Geht da was?
in Scheßel... Hurricane Festival
da simma dabei... mein vorschlag: treffpunkt: peppenkum so gegen 13:oo uhr heute mittag?
mal gespannt wer alles da sein wird...bin der, mit der roten xl2....also dann, bis gleich...*ifrrreumi*
Ganz nebenbei – bin das kommende WE in Hamburg. Geht da was?
Wo, wie, wann?
Rollertechnisch geht wahrscheinlich relativ wenig.
Der nächste Rideout ist am 05.07., am 27.06. gucken einge von uns wohl mal beim Duorennen in Emsen vorbei...
Aber nächstes Wochenende?
Wobei: Altonale (Straßenfest in Ottensen & Altona)
Unsere (tsi-hh.de) Stammtisch-Espresso-Bar veranstaltet ein "legger-Schnittchen-Buffet", an dem auch ich teilnehmen werde...
Catze & Commander
Frühstück wäre also theoretisch gesichert...
Wobei: Altonale (Straßenfest in Ottensen & Altona)
Unsere (tsi-hh.de) Stammtisch-Espresso-Bar veranstaltet ein "legger-Schnittchen-Buffet", an dem auch ich teilnehmen werde...
Catze & Commander
na das klingt doch schonmal nicht unlustig! muss ich dann mal meine mitreisenden und gastgeber drauf einzuschwören versuchen. schreibe dir ggf. PN.
mit roller bin ich eh nicht unterwegs, der bleibt schön daheim und schont sich.
Moinsen
Um mal auf den Ursprung der Frage zurück zu kommen.
Um mal alle unter einen Hut zu bringen, benötigen wir bestimmt gute zwei Jahre Vorlauf. Dann der ganze Org Aufwand.
- Plätze mieten
- Dixi aufstellen
- Ist Frischwasser da?
- Zelte, Bier und Würstchenbuden und so weiter
- und was noch alles zu tun ist
Dann kann der eine oder andere nicht, warum auch immer.
Daher ist es einfacher sich auf lokale oder /und überregionale Treffen sich zu begenen. Dann ist auch nachher keiner Entäuscht, wenn nur 20 Mann anreisen.
Und wir können uns ins gemachte Nest setzen. Einfach eine große Vespaonline Fahne entwerfen aufstellen, dass war es dann.
Mein Vorschlag.
Grüße von der Küste
Holger
Ich denke auch das es sehr schwierig ist alle unter einen Hut zu bekommen. Und wenn mehrere 100 km Anreise einzuplanen sind, wird sich der ein oder andere mit einer 50er sich das gut überlegen. Daher ist glaub ich die Idee mit den regionalen Treffen einfach und schneller zu organisieren.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man sich auf dem Blechreiz gut treffen kann.
Natürlich nur die Südlichen hier, aber da geht bestimmt was.
Ich werd das ganze gleich mal anleihern indem ich ne Liste erstelle wer wann wo und wie dort hinkommt.
Alternativ können wir ja nen Flash Mob auf Sylt machen, aber ich werde dazu nicht aufrufen und nachher die Müllgebühren bezahlen müssen
Hat da jemand Galileo geguckt?
Ne Nachrichten gelesen.....
Galileo schauen.... Da kann ich auch Bildzeitung lesen.
Uh stimmt, kam auf bei Taff! Net bei Galileo!
Wie wärs mitm Treffen am Bodensee? Grillen Saufen Raufen öööhm Schwimmen?
also wenns im süden ist und ich da frei habe, bin ich dabei...
vor allem beim saufen, raufen und rauchen könnts auf mich zählen
ausserdem wollt ich schon lange mal mit ein paar hier drin ein bierchen wegstellen (ja blechi.. auch du zählst zu denen )
Oh Hansi lass mich dein Chewbacca sein!!!
rrrrr....
hoffentlich bist du auch so haarig