Nur auf dem Kopf
Forum -Treffen
-
Basti_MRC -
June 17, 2009 at 08:52
-
-
Dann lasst uns das Bodenseetreffen doch bitte Anfang September (2. Wochenende) machen.
Biete 3 Mitfahrgelegenheiten von Hamburch (Freitag, 11.09.) über Meersburg (Samstag/ Sonntag) nach München zur Braumesse (Sonntag/ Montag) und am Dienstag (15.09.) wieder nach Hamburch...Na, wer ist dabei? Um die Unterkünfte müsst Ihr Euch kümmern, bekommt aber gerne per PN meine Absteigen mitgeteilt... Diesel, Auto und (wenn gewünscht) Eintrittskarten zur Messe stelle ich. Na, welches Nordlicht ist dabei? Ich muss allerdings erwähnen, dass ich am Samstag beruflich eingebunden bin... Holger?
-
boah bodensee, is ja fast 300 km weg, mit der fuffi^^ naja ich hätt schon lust drauf
-
88 bin ich mit meiner Zündapp 80er an den Bodensee gefahren, das waren knapp 1000km hin - so einen Ritt werde ich nie wieder machen.
Kassler Berge waren aber geil
-
hmm...ich bräuchte knapp drei tage.. map
-
wieso? wenn ich davn ausgehe, dass sogar deine xl2 die 50 schafft, dann brauchst du 20 h. reiß dich mal zusammen. bau nen 75er malle, nen leo secsys origaser usw reicht alles plug and play drauf, das teil rennt locker 70 und du schaffst es an einem.
immer dieses gewinsel....
-
ich würd bis HH kommen und hätte ein totalschaden! ich kann einfach nicht die hand vom gashahn lassen
-
HH reicht doch, dann steigst Du bei mir in dan Auddowagen und los geht´s...
Musst nur die B207 runter... -
Bodensee wär klasse
Is ne gute Stunde von mir wech und hätt hier auch nochn paar Kollegen die bestimmt dabei wärn -
brauche 5-6! letztes mal warens 3,5 im regen
gruß
-
Man könnte ja so Gruppen bilden
Z.b auf mich zutreffend : Rosenheim, Chiemgau und die ganzen Käffer rund herum.
-
uff... jetzt kommt ihr ja doch alle...... dabei war das doch nurn blöder Vorschlag von mir (?!)
-
Hallo,
immer diese Treffen im Süden.
Wie sollen wir den aus Bremen/Hamburg/Oldenburg/Osanbrück/Berlin etc. dahin kommen?
Wie wäre es mit Frankfurt am main das ist so ziemlich die Mitte von Deutschland da können alle gut hinkommen.Was haltet ihr davon?
Gruß
Christian -
also ich find Bodensee gut
-
Hallo,
ja ist klar du könnest du ja auch mit einer Mofa hinfahren und ährst in unter 1Stunde da. Aber ein großer Teil unserer VespFraktin sitzt nunmal auch im Norden und da ist Frakfurt am Main schon ziemlich fair oder nicht?Gruß
Christian -
also ich wär ja auch für bodensee!!
-
Auch auf die Gefahr hin, dass sich Rita hier einschaltet: FFM?
Das ist nicht die Mitte Deutschlands, da musst Du auf der Karte noch weiter nach Osten...
Und ich für meinen Teil fahr lieber an´n Bodensee , kann Dich ja abholen... -
mitte deutschlands? KOMMT ALLE NACH KASSEL!!!!
-
des is ja ausland^^
wenn dann nürnberg oder würzburg, is zwar franken, aber weniger schlimm als der rest
-
pffff...
-