Hallo ihr Lieben,
was würdet ihr zu diesenm Angebot sagen, d.h. wieviel würdet ihr dafür max. ausgeben?
Verkaufe Vespa PK 50 XL Bj .1992
Den Roller sollte meine Tochter fahren, die hat aber dann doch keine Lust auf den Führerschein gehabt. Vorher bin ich den Roller zwei Jahre gefahren. Fahre jetzt eine P 200 E. Geht ein bischen schneller :-).
Der Roller hat eine Laufleistung von 28139 Kilometern eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h eine Leistung von 2KW, einen 50 ccm Motor, 4-Gang getriebe, Kickstarter und ist die letzten zwei Jahre im Carport gestanden.
Davor habe ich den Roller entrostet, neue Vorder und Hinterreifen mit neuen Felgen montiert, neue Bremsbeläge vorne und hinten sowie neue Kupplungsbeläge eingebaut. Der Auspuff ist ebenfalls neu.
Zudem sind neu die Zündbox, Laderegler und Blinkrelay. Es fehlen der Spiegel, der wurde geklaut. Der Motor läuft, Fahrlicht, Bremslicht und Blinker funktionieren, die Elektrik im Lenker gehört aber einmal erneuert. Betriebserlaubnis ist vorhanden (Zweitschrift). Das Versicherungskennzeichen ist abgelaufen.
Der Roller kann 20 km südlich von München besichtigt werden was nach vorheriger Absprache ausdrücklich erwünscht ist.
Das Fahrzeug muß 7 Tage nach Ende der Auktion bezahlt und abgeholt werden. Hilfe beim Verladen ist selbstverständlich.