Servus,
die bei meinem 75ccm Polini Racing mitgelieferte Zylinderkopfdichtung passt einfach nicht!?!
Der original Zylinder kommt ohne Kopfdichtung aus.
Wenn ich sie weglasse führt es ja zu erhöhter Verdichtung - darf ich das so einfach!?
Servus,
die bei meinem 75ccm Polini Racing mitgelieferte Zylinderkopfdichtung passt einfach nicht!?!
Der original Zylinder kommt ohne Kopfdichtung aus.
Wenn ich sie weglasse führt es ja zu erhöhter Verdichtung - darf ich das so einfach!?
Vielleicht isses ja eine Fußdichtung?
Ich glaube dass die kleinen ohne kodi gefahren werden, vielleicht ne kleine papierdichtung.
nene...is auf jedenfall die kopfdichtung.
die fussdichtung passt ja perfekt...
Wie dick ist denn die Dichtung?
Miss hald einfach mal die QK ohne dichtung?
weiß ich jetzt nicht obs beim polini racing anders ist, aber eigentlich gibts da keine kopfdichtung...
also geht ohne mit sicherheit... (mach halt noch dichtpaste drauf wennst dir nicht sicher bist)
fahren kannst es auf jeden fall...(zwecks deiner verdichtungsfrage )
Reklamier die Dichtung beim Racing ist eine Dichtung bei , haben die bestimmt falsch zusammengestellt ...
ah also erstma kann nix kaputtgehn - Danke HansOlo!!
ja reklamieren wird schwer.... hab den Satz originalverpackt einem abgekauft.Aber werd mal schaun was sich da machen lässt - vllt hat
mein Rollershop hier noch eine rumliegen.
bei meinem 110er war kein dichtung bei, genau wie beim org.zylinder
dichtmasse kannst dir sparen
hab ich erst auch versucht---> ergebnis der ganze schmodder wurde rausgedrückt
also kopf wieder geplant und ohne dichtung zusammen gesteckt ---> ergebnis dicht !!
...drum auch hachdünn aufragen und nach paar km die Kerze wechseln Dirko HT sollte's aushalten, geht laut Hersteller bis ~300°C
Gruß