- BEHOBEN: Links werden jetzt in einem neuem Fenster geöffnet
Forum wurde umgestellt
-
-
DANKESCHÖN!
-
Wir werden uns schon dran gewöhnen!
Der obere Teil passt m.E. aber nicht zu dem aktuellen Layout! -
Hab ich mir auch schon gedacht.
Vielleicht könnten wir mal einen Thread eröffnen, wer einen neuen Vespaonline.de Banner entwerfen will.
LG
-
sehr schön finde ich das der inhalt der pn in der benachtichtigungsmail steht...:)
-
Wir werden uns schon dran gewöhnen!
Der obere Teil passt m.E. aber nicht zu dem aktuellen Layout!Was genau meinst Du damit?
-
sehe das ähnlich wie salino...das design vom forum ist jetzt richtig schick aber das logo passt nicht mehr wirklich. das ist so...pixelig
-
Kann es sein, dass man nicht bis zur nächsten Sitzung angemeldet bleibt? Ich hatte dauernd angemeldet häckchen gesetzt, und musst mich jetzt wieder anmelden?
BUG? -
also vom design her net schlecht aber das alte wa übersichtlicher find ich
-
Kann es sein, dass man nicht bis zur nächsten Sitzung angemeldet bleibt? Ich hatte dauernd angemeldet häckchen gesetzt, und musst mich jetzt wieder anmelden?
BUG?Lösch mal bitte deine Cookies und probier es erneut mit dem setzen des häckchens.
-
Idde? Warst Du vielleicht mal so um 14h während des updates auf der Seite? Evtl. wurde da ein falsches Cookie verteilt, da ein Pfad nicht gestimmt hat.
-
gefällt mir richtig gut
schade aber das man jetzt nicht mehr auf den ersten blick sieht in welchem forum neue beiträge sind, im alten waren doch die icons der foren dann andersfarbig...mfg
bea -
Das Leben besteht aus Veränderungen.Finde die Art des Forums nach ner Stunde auch okay.Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit
-
Wenn ich auf Largeframe Forum / Allgemeines klicke, lande ich bei Smallframe Forum / Allgemeines.
-
komme mitlerweile einigermassen klar, AAAABBBER
20kb für Bilder in PN sind echt schwierig -
gefällt mir richtig gut
schade aber das man jetzt nicht mehr auf den ersten blick sieht in welchem forum neue beiträge sind, im alten waren doch die icons der foren dann andersfarbig...mfg
beaIn den Foren in welchen es neue Beiträge gibt ist hinter dem namen eine Klammer mit der Zahl neuer Beiträge. Z.B. (4)
-
komme mitlerweile einigermassen klar, AAAABBBER
20kb für Bilder in PN sind echt schwierigWir gleich auf 2MB erhöht
-
Evtl. nicht schlecht, die Werbung oben ist im IE 7 nicht mehr angezeigt. Im Mozila ist nur da Vespaonline.de Banner zu sehen. Gefällt mir. Im IE 7 wohl noch eine Einstellungsache.
-
Evtl. nicht schlecht, die Werbung oben ist im IE 7 nicht mehr angezeigt. Im Mozila ist nur da Vespaonline.de Banner zu sehen. Gefällt mir. Im IE 7 wohl noch eine Einstellungsache.
Kann ich nicht nachvollziehen mit IE7 und Mozilla Firefox2!
-
Wir gleich auf 2MB erhöht
Perfekt!
800kb würden auch langfristig genügen, aber ich habe besser nichts gesagt, denn das ist schon deluXe -