wie stehts denn mit dem VB-Editor? kann man den wieder einstellen....?
Forum wurde umgestellt
-
-
wie stehts denn mit dem VB-Editor? kann man den wieder einstellen....?
Was geht den nicht?
-
ah... jetzt wo ich mir das ganze mit firefox anstatt safari anschaue ist auch der VB-Editor da.
bei safari sieht das ganze wie im anhang aus
-
Ah, okay.
-
Wenn ich auf Largeframe Forum / Allgemeines klicke, lande ich bei Smallframe Forum / Allgemeines.
Fehler wurde behoben! Vielen Dank für den Hinweis.
-
gefällt mir richtig gut
schade aber das man jetzt nicht mehr auf den ersten blick sieht in welchem forum neue beiträge sind, im alten waren doch die icons der foren dann andersfarbig...mfg
beaWenn man genau hinschaut, erkennt man auch einen unterschied. Aber ich gebe zu das man genau hinschauen muss.
Und mit einem Doppelklick auf dieses Icon wird das Unterforum automatisch als gelesen markiert!
Klappt auch an vielen anderen Stellen. Einfach mal probieren und hier Ergebnisse posten. -
Also ich muss sagen das mir das neue Layout schon gut gefällt aber irgendwie lässt es sich jetzt nicht mehr so gut lesen wie zuvor
-
Also ich muss sagen das mir das neue Layout schon gut gefällt aber irgendwie lässt es sich jetzt nicht mehr so gut lesen wie zuvor
Und woran mag das liegen? An der Schrift? Zu dick? zu gross?
Bitte immer konstruktive Kritik -
boah, ich war aber zuerst voll überfordert mit der neuen Optik
MFG
Thomas -
Wenn man genau hinschaut, erkennt man auch einen unterschied. Aber ich gebe zu das man genau hinschauen muss.
Und mit einem Doppelklick auf dieses Icon wird das Unterforum automatisch als gelesen markiert!
Klappt auch an vielen anderen Stellen. Einfach mal probieren und hier Ergebnisse posten.jaaaa, habs jetzt auch gesehn, braucht man ja nicht mal genau hinsehn, dumm nur das in jedem forum zig neue beiträge waren sorry
was aber ein bissl stört (meine meinung) das in den unterforen, wenn man mit der maus über die neuen beiträge geht die hintergrundfarbe wechselt. zusätzlich zur fetten schrift und dem vorschaufenster ein bisschen viel auf einmal
das mit den smileys ist jetzt aber klasse
-
neue Beiträge werden leider nicht mehr automatisch abonniert
Des weiteren sieht die ebay Werbung bei mir echt übel aus (aber nicht erst seit heute, scheint aber auf dem Bild zum ersten mal UTF-8 zu sein )
Der linke Rand des Frames für die Beitragsüberschriften fängt recht weit links an. Zwar wird so der Platz genutzt, die Proportionen stimmen nicht ganz
Dieser Hierarchieaufbau ist auch etwas unklar fürs Auge, da man die Ordner per +/- meistens eh nicht minimiert, und der Archivordner da ausserdem wie ein übergeordneter Ordner ercheint.
-
Und woran mag das liegen? An der Schrift? Zu dick? zu gross?
Bitte immer konstruktive Kritik
ja...ich finde es nicht so gut lesbar das alles fett ist...zumindest bei mir in safari...dadurch trennt es sich nicht so gut....
-
alles bischen viel pastell optik, find ich anstrengend zu lesen, die alte optik fand ich schärfer und übersichtlicher, naja wahrscheinlich gewöhnt man sich dran.
-
neue Beiträge werden leider nicht mehr automatisch abonniert
Des weiteren sieht die ebay Werbung bei mir echt übel aus
Dieser Hierarchieaufbau ist auch etwas unklar fürs Auge, da man die Ordner meistens eh nicht minimiert, und der Archivordner da ausserdem wie ein pbergeosrdneter Ordner wirkt.
1. Die Werbung bei Dir im ScreenShot hat noch nicht fertig geladen. Auf dem ScreenShot ist zu lesen das 2 von 4 Skripte erlaubt sind. Liegt es evtl. daran?
2. Archiv geht nach unten. Wird noch gleich erledigt. Aber das war auch schon vorher so. An der struktur hat sich nichts geändert.
3. Die Schrift stört mich selbst. ich suche noch den Fehler. -
Zitat
3. Die Schrift stört mich selbst. ich suche noch den Fehler.
ich hab lange nix mehr mit dem burning board gemacht aber es müsste dazu einen tag im style sheet geben...gruss
michael -
leider nimmt die suche immer noch keine 2 buchstabigen oder ziffrigen begriffe wie pk px 50 75 usw. sehr schade
gibts da kein besseres script? -
leider nimmt die suche immer noch keine 2 buchstabigen oder ziffrigen begriffe wie pk px 50 75 usw. sehr schade
gibts da kein besseres script?Unter 3 geht nicht -> kann mysql nicht
-
werde dauernd ausgeloggt wenn ich auf smallframe -- allgemeines klicke...
vielleicht ein prob. mit den cookies? -
ich hab lange nix mehr mit dem burning board gemacht aber es müsste dazu einen tag im style sheet geben...gruss
michaelSo, Fehler gefunden. In der Linkleiste oben war zwischen den Links ein <b> versteckt. Und das wurde auf das ganze Forum dann ausgerollt.
-
werde dauernd ausgeloggt wenn ich auf smallframe -- allgemeines klicke...
vielleicht ein prob. mit den cookies?1. Kann ich nicht nachvollziehen
2. Lösche mal Deine Cookies und melde dich erneut an und setze das häckchen bei den anmeldung.
Evtl. warst Du heute zwischen 14-16h mal hier und hast ein falsches Cookie erwischt? -