Es geht nirgends mehr.
Ich muss sie von hand eingeben, und da ich nur eines tippen kann, mache ich auch ganze Zeit nur
Forum wurde umgestellt
-
-
Es klappt also nicht durch einen klick unten auf die ?
Was hast Du noch gleich für nen Browser? War das nicht unter Ubuntu ein FF ? -
Ist Debian lenny (testing).
Es funktioniert eigentlich sonst überall wo ich mich rumtreibe.
Als Browser nutze ich FF 2.03 (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1.3) Gecko/20070310 Iceweasel/2.0.0.3 (Debian-2.0.0.3-2)) -
Aber nicht in anderen WBB3 Boards oder?
-
wenn alle wbb3 boards vom Stil her aussehen wie unser hier, dann ist dies das einzige wbb3 board das ich manchmal (hier hätte ich einen smiley reingesetzt) besuche
-
Gut oder auch nicht. Somit steht dann nicht fest woran es liegt.
Dann schliesse ich auf Dein System, da sich bis jetzt noch niemand mit oder ohne anderen Boardmitteln gemeldet hat. -
smileys funktionieren wieder
-
Hast Du eine Ahnung warum?
-
wenn du nichts verändert hast, dann wird es an irgendeiner Bibliothek liegen schätz ich.
Mehr weiss ich auch nicht, es waren in den letzten Tagen doch recht viele Pakete die ein upgrade bekommen haben -
in letzter zeit kamen ja immer wieder threads in denen anstatt eines textes nur die forenregeln gepostet waren. ich hab das immer auf die verplantheit der user geschoben, aber gerade ist mir das auch passiert.
hatte ne beschreibung für meinen verkauf eingegeben und auch nach dem erstellen des threads kontrolliert. einige zeit später war meine beschreibung weg und nur noch der forenregelntext vorhanden. scheint also manchmal irgendetwas schief zu laufen....
-
das ist bei mir auch so wenn ich zuerst den Text schreibe, und dann ein Bild hochlade.
Dann wirde das Textfeld in den Ursprungszustand gesetzt
Musst am besten den Text kopieren bevor du ein Bild reinsetzt -
ah ok... das wär ne erklärung (auch wenn ich mir recht sicher war, dass ich mir den thread nach dem erstellen nochmal angeschaut hab).
danke
-
Ich schau mir das mal an und teste es grad mit diesem Text.
Text wurde geschrieben und jetzt hänge ich ein Bild an: -
Test 2:
Jetzt wieder zuerst der Text und das Bild als Anhang: -
Hat beides funktioniert. Welchen Browser & OS hast Du cmon?
-
wollte nur noch mal nachhaken...1. Suche: Einfach auf die Lupe neben dem Suchfeld klicken. Unterster Punkt ist die "Erweiterte Suche". [ERLEDIGT]
2. Mitgliederliste rüste ich noch nach [OFFEN]Kommt sie noch die Mitgliederliste?
Und: was ist mit dieser Karmafunktion? Aus gegebenem Anlass würde ich diese gerne einmal benutzen, finde nur keine Möglichkeit...
-
- Mitgliederliste ist doch schon lange auf der Startseite ->
- Karma: Hmm, da gab es so viele Beschwerden! Ich glaube das wird nur noch per Zufallsgenerator verändert. -
Ah jetzt ja... (auf Mitglieder bezogen) Kann man die denn nicht oben mit verlinken, oder bin ich mittlerweile Forenblind?
Wehe der Zufall klaut mir meine Punkte, dann generiere ich Ärger -
Die Mitgliederliste ist nur auf der Startseite verlinkt, in einem Thread oder Unterforum ist der Link oben nicht zu sehen.
-