Hallo!
Wo tut ihr euren Helm hin? Weil eine Vespa ja kein Helmfach hat!
Wo tut ihr euren Helm hin? Weil eine Vespa ja kein Helmfach hat!
-
-
In den Koffer.
Sieht zwar gewöhungsbedürftig aus, aber mit einem Koffer ist meine Vespe sooo unendlich alltagstauglich!
LG
-
an den dafür vorgesehenen haken unter der sitzbank
-
an den dafür vorgesehenen haken unter der sitzbank
Hab zwar auch nen Koffer, aber wie machst Du denn den Helm an Deinem Hacken diebstahlsicher?
-
ja genau das frag ich mich auch!
-
Naja, sicher ist es vielleicht nicht, aber gefährlich. Kann sein, dass jemand sein Geschäft verrichten möchte, seine Kippe loswerden will, es regnet usw.
aber seht was die Suchfunktion u.a. als erstes ausgespuckt hat
-
Da ich berufsbedingt auch öfters mal das Ein oder Andere transportieren muß, habe ich mich mit der Box anfreunden MÜSSEN...
-
aber seht was die Suchfunktion u.a. als erstes ausgespuckt hat
ups, net geschaut...
-
Ich schleppe meinen Helm immer mit! Auch in der Schule!
A.
-
Ich nehme die Sachen nur mit wenn ich die Vespa länger als 5 minuten aus den Augen lasse
-
Hab zwar auch nen Koffer, aber wie machst Du denn den Helm an Deinem Hacken diebstahlsicher?
in dem ich den verschluss über einen der beiden pinne stülpe.... und das einer reinpinkelt oder seine kippe reinwirft ist beim cabrio genauso gegeben.solche menschen sind eher ne seltenheit... und bei regen hängt man auch keine wäsche raus...
-
Helm wird mit geschleppt.
-
dito!
-
ich nehm den helm auch immer mit
oder wenn grad zufällig n kumpel mit nem jogurthbecher dabei ist kannst den untern sitz hängen -
Ich hab ne 50special.
Da kann ich meinen Helm mit nem stinknormalen Schloss unter der Sitzbank an so ner Verstrabung festmachen.
Natürlich kann man damit nicht vorkommen dass jemand ihn "beschmutzt", vor Diebstahl ist er jedoch gesichert.
Ansonsten wenn er nicht allzusehr im Weg umgeht (Schule) nehm ich ihn auch mit.Gruß
-
An meiner PX sind Haken unter der Sitzbank, man klappt sie hoch, hängt den Helm drauf, mach die Bank wieder runter und schliesst sie ab.
Der Helm hängt am Sitz und kann nur entfernt werden wenn man die Bank hochklappt. Und weil nur ich den Schlüssel habe ist der Helm sicher.
Der Haken in der Mitte ist wohl eher als Transporthelfer für Einkaufstüten gedacht...?!?!
Gruß Andreas
-
so siehts aus.
BTW in einer grösseren Stadt, passiert Dir dass mit dem reinpinkeln oder Kippe reinwerfen schon mal! Auf dem Land hätte ich damit wohl auch keine Probleme.
-
Wenns nicht nach Regen ausschaut, kommt er an den Haken unter der Sitzbank. Sitzbank abschließen, und schon ist der Helm sicher (außer einer kommt auf die Idee, das Band durchzuschneiden). Zugemüllt wurde der Helm bei mir bis jetzt nicht.
-
Ich nehme den Helm immer mit; nicht zuletzt, um eine Ausrede für meine blöde Frisur zu haben.
-
Tolho
Super Ausrede -