deswegen soller fragen ob er an seiner 80er noch was für ihn machen sollte....
Soll ich eine VNB (Bj.62) gegen meine PX 200 eintauschen ? Meine Geschichte zum Kauf
-
-
TU ES
-
Hallo und Danke für eure Entscheidungshilfe.
Der Roller ist gekauft
Hab mich mit ihm auf 1400 Euro geeinigt.Denke das geht i.O
Werde ihn gleich holen dh ich werde ihn ca. 6 km Schieben......:-)))
Aber egal,jetzt kann ich nicht mehr warten.Weitere Bilder werden dann folgen
-
glückwunsch! freu mich auf bilder
-
Auch Glückwunsch!
Preis ist OK!Da noch einen DR177 drauf und du bist auch für den Stadtverkehr gerüstet.
lg
Andreas -
ein schnapper, würde ich sagen.
gratulation! -
Puh.......das war anstrengend.
Hab die Reuse eben gekauft und sie sodann nach Hause geschoben.Ein tolles Gefühl mit so einem Schätzchen auf der Straße/Gehweg unterwegs zu sein.
Das ganze lief eigentlich auch sehr gut......nur 5 km mit Bergaufpassagen haben mich ganz schön geschlaucht.Zudem hab ich mir am Kickstarter die Hose zerissen. :-((
Jetzt steht sie hier in meiner Garage und wartet darauf schön gemacht zu werden.Gruß Rene
-
und jetzt kaufst du noch mein komplett neu überarbeiteten 177er um schön sutsche unterwegs zu sein!
-
Netter Gedanke Basti.......aber woher nehmen wenn nicht stehlen !!!!
Ne im ernst.Werde mal alles in Augenschein nehmen und dann mal schauen was geht. -
hallo
wann kommen die neuen bilder??
-
Fein gemacht Rene - bin stolz auf Dich.
Aber warum schiebst Du die Karre? -
hab die bilder gesehen!
alles was ich jetzt sage bitte nicht persönlich nehmen
du blödes dreckiges arschloch! ich kann dich nicht leiden! wiederlicher drecks penner!
wollen wir tauschen meine px gegen die vnb
-
Wow 1400€ für das Ding.
Glückwunsch. Bin ich ein wenig, ach was sag ich, massivst neidisch drauf will auch sowas
-
-
wann kommen die neuen bilder??
Hab im Moment Dienst.(Feuerwehr im 24 Std. Dienst) Werden aber nachgereicht
Aber warum schiebst Du die Karre?
Warum ???......Tank leer nach 50 m .Bitte nicht lachen
wollen wir tauschen meine px gegen die vnb
Deine PX ist doch bestimmt mehr Wert ....oder ???
Das hier bitte lesen
Hier meine kleine Geschichte wie ich an die VNB gekommen bin.
Es begann Vatertag am Urinal eines Festplatzes.Dort unterhielt ich mich mit einem Bekannten über das Hobba "Vespa"
Plötzlich drehte sich jemand zu mir und meinte" Habbbbä daaaa och nä Weespppä (Hicks.... geschätzte 3 Promile )
Will ich nicht mehr.....suche ne alltags PX oder sowas ähnliches(hicks)
Ne ist klar dachte ich.....aber was solls kann man sich ja mal anschauen.Gesagt ,getan....die gute war dann die besagte VNB.
(Nebenbei wurde mir dann noch meine PX 80 LUSSO angeboten) Hab sie für 100 Euronen bekommen
Ja und jetzt steht sie bei mir und weiß noch gar nicht was los ist........Vor iht meine 200 er,rechts von ihr mein REX Roller,links von ihr die 80 er,und hinter iht eine geschlachtete 200 er im desolaten Rahmen Zustand.
Nicht das sie es noch mit der Angst bekommt -