Schöne Italienische Praline
Welche ist denn die Schokoladenseite?
Vespa Spezial Baujahr 1978 Schokobraun
-
-
ah, jetzt raff ichs! es gibt den polini evo für kh mit unten laufendem dämpfer und für lh mit dämpfer überm bauch.
interessantes ding! aber der form nach eher drehzahlorientiert, oder? wann kommt das teil denn in reso?
Bei gefühlten 6000upm oder Scanlin? Drehzahlmessung haut nicht hin, denn es wird beim Stage6 Drehzahlmessgerät die Drehzahl ca. 3 mal so hoch angezeigt. Gibts da nen Trick?
scanlin: Ich will übrigens auch noch messen. Hast ihn noch da?
-
Was hast du denn da letztendlich im Motor drinn? Das, was der Vorbesitzer gemacht hat, oder was anderes? Ich mein, wenn du schon mit Labelsucker unter einer Decke steckst, dann musst du doch noch was am Motor gemacht haben, wenn man so einen Kompetenten Vespaschrauber bei sich hat.
Gruß woodstock
-
lol,schöne Vermutung.
Aber Labelsucker ist mir in der Beziehung zu krass drauf. Ist mir auch zu viel Kohle.Am Motor ist ausser dem wechseln üblichen Verschleissteile nix mehr gemacht worden (an der Stelle noch mal Danke an label, hat mir dabei sehr geholfen) Polini Evo drunter und gut.
Grüße scanlin
-
Eine super schöne Vespa hast Du da aufgebaut @ Scanlin
RESPEKT, läuft schön und sieht gut aus. Die Griffe find ich auch sensationell.
-
Hi Manuel, danke Dir.
Der Gedanke mit den Griffen war Anfangs nur eine Verzweiflungstat. Geeignete Griffe die vom Material und von der Optik her passen, hatte ich leider keine gefunden. Ist aber nun ganz schön geworden.
Grüße scanlin
-
schickes teil...herzlichen glückwunsch....
das ist mein geschmack.... -
ja eine schöne arbeit. ich finde allerdings, dass das rücklicht zu wuchtig/massiv auf dem schlanken smallframe heck aussieht.
-
ich find das rüli super. auf meiner musste ich damals so nen PX-würfel vom vorbesitzer zurückbauen – DAS hat massig gewirkt.
-
ja eine schöne arbeit. ich finde allerdings, dass das rücklicht zu wuchtig/massiv auf dem schlanken smallframe heck aussieht.
haste Dir mal das Original Rücklicht einer deutschen Spezial angesehen? Das würde auf nem Braunkohlebagger groß aussehen.
-
Zitat
Das würde auf nem Braunkohlebagger groß aussehen.
Genau, da wurden die Lichter als Begrenzungslichter eingestzt!
-