Vespaonlineforum in einer Pressemitteilung
-
-
etwa 150 Beiträge verfassen die Mitglieder am Tag.....
Reden die von Beiträge pro Besucher?
150 Beiträge machen schon der Blechkopp, 2Phace und ich wenn wir in Laberlaune sindToll gemacht, hast nur vergessen zu erwähnen dass wir keine Community für neue Vespen sind
-
..und ich bin dabei..
-
wuaaay JUHU LABERPARTYLAUNE!!!!
-
Ich bin sehr stolz auf uns.
-
-
Besonders dieser Satz:
"VespaOnline ist heute das größte deutschsprachige Vespa-Forum im Internet"
dürfte so manchen GSFler ein kleiner Stich ins Herz sein... Sind wir echt so fett?! Leckomio!
-
Zitat
Sind wir echt so fett?
GSF registrierte Mitglieder :25308
Vo registrierte Mitglieder :15 467wobei auf beiden seiten sicher genug Karteileichen geführt werden
-
Reine Definitionssache:
VO: Das grösste deutschsprachige Vespa Forum!
GSF: Das weltweit grösste Vespa Forum & Lambretta ForumDa muss sich keiner angepisst fühlen.
-
trotzdem sind wir hier cooler...
-
mark wie bist den auf die Idee gekommen die PR trommel zu rühren
-
Biergespräch, nein nicht gestern mit Ante.
-
saubere arbeit mono
-
Ich finds übrigens doof, dass ich als Vorzeigeuser nicht namentlich erwähnt werde
Finden wahrscheinlich auch 14999 andere Mitglieder doof, aber dassind ja auch keine Vorzeigeuser wie ichWarum ich Vorzeigeuser bin? Na weil mich immer an die Regeln halte, ausser ich missachte sie gerade wie hier......
-
Un was mit mir???? Wenn ich mal net vorzeigbar bin, wer dann?!
-
Hab ichs richtig verstanden, das ganze Textchen ist selbstgeschrieben?
Dann find ichs eher arm
-
alex das ist immer bei PR-Meldungen so, dass die entweder selber geschrieben werden, oder eine agentur das übernimmt... die bessern dann nur deinen text den du vorab hinschickst bisschen auf ..
danach bekommt er den wieder und gibt erteilt hoffentlich die freigabedas geilste ist bei interviews
da bekommt der kunde die fragen vorab und schreibt sein senf dazu.. dann gibt er das auch wieder an die agentur.. und die macht dann daraus sowas, das dann der ottonormal mensch auch versteht
hab ich mal für den vorsitzenden eines nicht gerade kleinen maschinenbauherstellers machen dürfen... ganz lustig wennst dann später in der fachzeitschrift deinen text lesen kannst -
Moin zusammen
und das sagt das GSF dazu
Da war aber einer fleißig.
Grüße Holger
-
Trau keiner Pressemeldung, die du nicht selbst geschrieben hast.Ich finds okay, Hauptsache im Gespräch.
-
Da sieht man wieviel im VO Forum gespammt wird
-