"Liebhaber alter Vespas" muss es aber heissen - es wird ohne Apostroph geschrieben!
Vespaonlineforum in einer Pressemitteilung
-
-
super Mono
-
-
super mono
und ich bin dabei
-
Zitat
Wußte garnicht das noch 15000 XL2 im Umlauf sind
Harr Harr...
-
-
muss dazu jetzt auch mal was sagen.
ich finds coll dass mono da was gemacht hat. ganz ehrlich.
die reaktionen von seiten der GSFler waren aber abzusehen. man nehme nur mal den derart assozialen umgangston und wie dort neulinge niedergemacht werden. anders kenne ich dass GSF leider nicht. darum bin ich hier unterwegs. der umgangston ist einfach wesentlich netter und neue mitglieder werden nicht gleich mit "du kack n00b benutz die suche" abgespeißt.
ist halt immer traurig mit anzusehen dass man so kompetentes wissen was sich hinter dem GSF verbirgt so assozial und unfreundlich wiederspiegeln muss. man könnte fast meinen sie haben keinen bock neulingen zu helfen.
is jetzt meine meinung dazu.
gruß dominik
PS: an die jungs vom GSF die dass evtl lesen. ES IST NUN EINMAL SO IHR. SEIT ALLE V50 DIVEN DIE SICH FÜR WAS BESSERES HALTEN!
-
also ich bin auch lieber hier, hab mich daran gewöhnt und war halt zuerst hier im VO registriert
egal was die gay-leute sagen, hier gefällts mir besser
gut gemacht mono -
Hab ich gerade im GSF gepostet:
ZitatIch frag mich echt, warum hier überhaupt erst solche Diskussion entsteht.Fakt ist: Alle haben ein Hobby: Vespa schrauben und fahren.Da gibts doch auch keine Diskussion drüber ob ne XL2 oder ne Cosa ne Vespa ist oder nicht.Dem 15 jährigen Buben seine XL2 ist sein ein und alles, bei mir wars damals mit 15 ne Kreidler, bevor ich zum Vespa fahren gekommen bin.
Mich interessiert ja auch nicht, was der 1000er Fahrer an der Ecke über meine PX mit 20 PS denkt.
Sich aber gegenseitig anzumachen, zeigt nicht gerade von einer überflüssigen Intelligenz. -
Moin
Warum teilt denn unser Mono nie so aus ???
Weil der Admin und seine Mods Stil und Charakter haben. Und sich nicht auf ein tieferes Niveau begeben möchten.
Grüße von der Küste
Holger
-
Da muss sich keiner angepisst fühlen.
Muss nicht, aber irgendwie schaffen die das ja doch...
-
Moin
Weil der Admin und seine Mods Stil und Charakter haben. Und sich nicht auf ein tieferes Niveau begeben möchten.
Grüße von der Küste
Holger
Sehe ich genau so.Stellt sich die Frage, ob der Nummer 1 Mod aus dem DSF sarkastisch mitmischt.
-
Die Pressemitteilung von Mono und die reaktionen darauf zeigen welches Niveau die Admin. und Mod. sowie die Mitglieder haben.
In diesem Sinne ein riesen Kompliment an alle hier.
-
liest sich gut und ich als "Noob" wurde da auch ordentlich abgefertigt haha. resultat ich war so schlau als wie zuvor...
Hier isset halt familiärer -
Willkommen im Forum Andy.
-
Vorweg muß gesagt(geschrieben) werden,mir gefällt es auch besser hier als im GSF.Fakt ist aber das im GSF ne Menge Leute mit wirklich Ahnung und Nowhow unterwegs sind.Ohne GSF Projekte gäb es keinen Gravedigger und Kabaschoko um nur mal ne Hausnummer zu nennen.
Man solte nicht gegeneinander, sondern miteinander leben.
Stimmt schon,hier ist es wie in einer Familie geworden,klingt komisch ist aber so.Wenn ich aus der Maloche komm-wo ich mein Schmerzensgeld beziehe-ist der erste Gang zum PC und dann wird mal geschaut was so loß ist, im diesen unseren Lande.
Man kennt sich zwar nicht persöhnlich,aber irgendwie doch.Die Art wie geschrieben wird,PM`s verschickt werden hat Niveau.
Und helfen tut hier jeder gerne.-DAS GEFÄLLT MIR
Auch wenn mal andere Töne kommen,ist es doch noch so das man eigentlich nicht böse sein kann. -
Man solte nicht gegeneinander, sondern miteinander leben.
ich finde das praktizieren die herren da gerade richtig gut
Zitatnö, ins vespa online, das ist das auffangbecken
ZitatIst das Niveau ähnlich da, oder?
quelle >hier<
-
Bin sowohl hier als auch im GSF unterwegs. Mitm GSF hab ich damals angefangen und wurde damals auch nocht sehr nett aufgenommen, seit der Run auf die Vespas und Eisdielen-Roller allerdings losging wurde der Umgangston immer rauer, da sich die doofen Fragen (welche man mit der Suche beantworten kann) einfach gehäuft haben. Im GSF hat ein Großteil der Mitglieder eben ein wahnsinniges Fachwissen, nur bringen die's forscher rüber.
VO bin ich auch gern, immer nett hier mal durchzustöbern. Gibt immer was zu beantworten oder zu helfen. Umgangston ist freundlich und wunderbarBeste Grüße
Edit: Bei dem Satz mit den 15000 XL2s musste ich doch recht stark schmunzeln
-
ich kanns teilweise verstehen...
ich krieg manchmal wenn ich so eine frage lese, ob der vordere und der hintere dämpfer gleich sind... und man dann, nach einem eher freundlichen und bestimmten hinweis, dass man selber mal eine sekunde nachschauen soll, eine antwort a la "wollt mich nicht dreckig machen, darum post ich einfach mal hier" erhält, auch einen leichten rappel!
finde zwar den ton im gsf manchmal auch etwas übertrieben schroff, aber ich verstehs auch ein bisschen!
nur langweilt mich dieses "wir sind die einzigen" und "wir sind besser als VO" doch etwas...ich bin eigentlich leiber hier unterwegs, weils wie schon oft erwähnt.. familiärer zugeht...
allerdings schau ich oft auch ins gsf... da gibts einfach mehr fachwissen und wurde schon viel mehr ausprobiert (zumindest gibts da mehr zu lesen)...und sain... paar solcher ... wirst du überall finden... sind halt leute die selbst nix drauf haben, und mit dem bisschen das sie dann doch können müssen sie sich dann selbst beweisen und dumm daher reden.... einfach nicht drauf achten und nicht ernst nehmen!
-
ich finde es hier auch entspannter
"Nö
Willkommen im GSF, das ist nicht vespaonline..."
--->meinte jmd zu mir als ich wegen nem artikel handeln wollte weil er ihn eh schon 3monate im verkaufstopic hatte und niemand ihn wollte
-