habe folgendes problem, mein standgas dreht unheimlich hoch obwohl gemischschraube fast bis anschlag reingedreht ist. regulierung an der anschlagschraube hat kaum bzw effektiv keinen effekt.
habe bemerkt das sich das standgas aktiv ändert je nachdem wie der roller vorher gefahren wurde. wenn man zb viel in niedrigem drehzahlbereich und bergauf fährt dreht das standgas danach rel langsam (so wies sich eigentlich gehören würde...) dagegen wenn man in hohen drehzahlen gefahren is zb bergab und mit dem versuch mit dem motor zu bremsen dreht er danach unheimlich hoch. beides ist auch immer so wenn man ihn nach der fahrt kurz kalt werden lässt.
nur so das ihr wisst wovon ich rede, wenn ich nen gang eingekuppelt hab muss ich egal in welchem gang kein gas geben um meine geschwindigkeit zu halten selbst wenn zwei leute draufsitzen... also ein echter spaß länger an ner ampel zu stehen
vergaserdüse lld ist 52/140 also eigentlich nicht so abwegig... könnte es was mit der restlichen vergaserbedüsung zu tun haben? (hd 103 be3 160 auf 139ccm vergaser si 20/20D)
oder evetuell irgendwas mit dem gasschieber? feder am gaszug ist eigentlich neu und gasannahme passt auch wunderbar...
wär toll wenn mir jemand nen tipp geben könnte! vielen dank schonmal!