Hallo Leute
ich habe eine ET4/50 BJ.2005 und wollte fragen wie ich die kostengünstig ein wenig flottmachen kann. 10 -20 km/h reichen mir schon. Ich bin noch kein Profi was das schrauben angeht, ich brauche etwas idiotensicheres;)
MfG
Vesparichie
Hallo Leute
ich habe eine ET4/50 BJ.2005 und wollte fragen wie ich die kostengünstig ein wenig flottmachen kann. 10 -20 km/h reichen mir schon. Ich bin noch kein Profi was das schrauben angeht, ich brauche etwas idiotensicheres;)
MfG
Vesparichie
Was ist eine ET4/50 ?
Meinst du etwa die 50cm³ Variante die eigentlich ET2 heisst?
Hallo Nick 50 XL,
es ist eine Vespa 4 Tackter,mit 50ccm.(ET4).Die 4 steht für 4Tackt.:)
Hallo Leute
MfG
Vesparichie
kannst den Distanzring ausbauen.
Dann erlischt aber die Betriebserlaubnis für den Roller
Idiotensicher? Wir reden aber schon noch über Tuning, oder?
Evtl. brint dich ein anderer Auspuff ein bisschen nach vorne, aber bei 'ner 4-Takter deutlich weniger als bei 'ner 2-Takter. Ansonsten bleibe das Standard-Tuning-Klassik-Programm.
Will sagen: Kanäle polieren, Kopf planen, Ventile vergrößern, Steuerzeiten für Ventile ändern, Vergaser, usw. Aber es ist natürlich alles illegal!
Hallo,
wie sieht es aus mit einer anderem Variomatic,oder einem anderen Ansaugstutzen und wenn ja,welchen ?
mfg
Hallo,
kann mir wirklich keiner helfen?
mfg
Nick50XL hat Dir doch schon Tipps gegeben!
Bei 4taktern gibt es halt nicht so viele einfache Tuningmöglichkeiten wie bei 2taktern.