hallo,
hoffe hier kann mir ein PX-papst weiterhelfen! Danke an diejenige schon einmal die sich die mühe machen mir zu antworten!
bin kein anfängerschrauber - aber stehe aufm schlauch!
es handelt sich um eine px 80 lusso bj.93 mir e-start!
diese soll nun nachdem sie bestens mit einem dr135 lief zurückgerüstet werden auf 80ccm!
------erstes prob war das der 80erzylinder nicht der für eine e-start war! daher wäre entweder abschleifen vom fuss möglich gewesen - oder lüfterrad einer normalen dran und ab sofort kein e-start mehr!
das war dann auch erste wahl da keine garagenmöglichkeit da war zum abschleifen!
also polrad von einer 1982er px80drauf!
Erste Frage : Passt das vom Zünzeitpunkt etc.? Funken hat sie!!!
--------zweites prob: bin ja wie gesagt kein anfänger und habe natürlich beim einbau des kolbens den pfeil gesucht und richtung auslass gesetzt (sozusagen richtung boden zeigend) ! jedoch war der pfeil nur sehr undeutlich zu erkennen und es kam mir seltsam vor das das kolbenfenster (der 80er kolben hat wohl nur eins) in einbaulage richtung himmel - also weg vom auspuff/auslass zeigte !
Auf dem Kolben standen auch noch 2 Buchstaben (SC oder so?!)
STimmt das?????????????????????????????
Das Mistding springt nicht an und gibt keine Töne von sich!
Den Vergaser schliesse ich aus, da ich direkt in den Vergaser Bremsenreiniger / Startpilot gesprüht habe und sie dann auch keinen Piep sagte!
Abgesoffen ist sie NICHT!!!
Wie gesagt - Funken hat sie und Licht geht beim Kicken auch!
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!
Danke
Julian