Ich hab zwar "nur" etwas über 100 Einträge, fühle mich deshalb aber keineswegs als Schüler, schon in Anbetracht meines Alters.
Aber was soll's: auch an die neuen Eingruppierungen kann man sich gewöhnen.

Ränge, Vorschläge und Anregungen
-
-
..wäre dafür die Ränge aus der Vergangenheit zu übernehmen, weil:
Das hast Du vielleicht nicht mitbekommen. Der Ursprung dieses threads liegt im Thread "Forum umgestellt". Dort wurde schon selbiges gewünscht. Aber es gibt keine Übersicht über die damaligen Ränge mehr.
Deshalb wurde auf Zuruf vieler dieser Thread eröffnet. Stand ist also das es neue Ränge geben wird. -
Ist denn ein Titel sooo wichtig,mir ist es wichtig das mir jemand kompetend und sachlich weiterhelfen kann wenn ich ein Problem hab.Unabhängig vom Titel-weil, wenn jemand 50000 x Blödsinn schreibt is er doch schon ein Halbgott.Und die Spreu kann man Bekantlich vom Weizen trennen.Übrigens ich hab jetzt auch wieder einen Punkt mehr
-
ich leg dann mal noch schnell ein paar Beiträge nach...
dann dürft Ihr Frau Piaggio zu mir sagen
Rita
-
Ist denn ein Titel sooo wichtig,mir ist es wichtig das mir jemand kompetend und sachlich weiterhelfen kann wenn ich ein Problem hab.Unabhängig vom Titel-weil, wenn jemand 50000 x Blödsinn schreibt is er doch schon ein Halbgott.Und die Spreu kann man Bekantlich vom Weizen trennen.Übrigens ich hab jetzt auch wieder einen Punkt mehr
wie wärs denn damit... wenn er 5.000 mal Blödsinn schreibt ist er ein HALB-Idiot
und ab 10.000 dann ein VOLL-Idiot
Rita
-
@ Frau Piaggio.......
rolf..... Das ist mal ein guter Vorschlag...... Dann würde sich hier einige wundern.....
Ansonsten finde ich die Liste vom Dr. top.
-
Ist denn ein Titel sooo wichtig
Scheinbar nicht, ansonsten wäre das Topic nicht seit über einem halben Jahr in der Versenkung gewesen...
Gegenfrage: wieviel Zeit muss man haben um solche Threads wieder aus der Versenkung zu holen.
Man kann auch schlecht 50.000 Mal Blödsinn schreiben, da nicht alle Beitraäge in diesem Forum gezählt werden.
Und wenn 50.000 Mal Mist in der Technik geschrieben würde, würden sich bestimmt einige Leute aufregen... -
rolf..... Das ist mal ein guter Vorschlag...... Dann würde sich hier einige wundern.....
rolf = rofl ?? rolls on the floor laughing??
Rita
-
Ich find die Ränge wie sie so sind gar nicht so schlecht, ein paar Abstufungen mehr und es wäre perfekt. Ist es nicht iwie doof alles wieder umzustellen???
Nichts gegen den Dr., aber es reicht doch irgendwann mal.Peace, Love and Greetz!
-
@ Rita
Ja das kommt davon, wenn man mal ganz kurz, mal eben, kurz reinschaut und dann seinen Senf dazu tun möchte. Gelobe Besserung
Greetz
-