Hi,
kann mir bitte mal jemand sagen ob die Sitzbank bei meiner PX Original ist? Und die Lautsprecher waren auch nicht serienmäßig oder?
Möchte Sie gern wieder in Originalzustand versetzen.
Schon mal danke für die Info.

Original PX 80
-
-
An der Karre ist wohl außer dem Motor gar nichts orchinal.
Ist ne verbastelte 80iger Jahre Kasperbude.Sturzbügel, Stoßstange, Sitzbank, Fußmatte - alles Zubehör und in den 80iger jahren bei den Poppern sehr beliebt.
Ich erkenne gewisse Parallelen zu einer Karre eines netten Forummitglieds, der sich selber dazu bekennt.
Hochachtung Holger
Edith fügt noch ein Bild vom Originalzustand bei:
[Blockierte Grafik: http://www.vespa-archiv.de/80/px80e.jpg]
-
Kaperbude? Wie nett... Kannst du bitte mal ein Foto zufügen wie Sie original aussehen müsste? Die Lackierung ist so aber original oder?
-
kasperbude weil das bebomben mit anbauteilen in den 80ern wohl mode war. jetzt allerdings nicht mehr. mittlerweile hat man eigentlich so wenig wie möglich am roller. wenn's sein muss nen klemmspiegel.soll wie gesagt aber noch leute geben die drauf stehn .....
könnte gut O-lack sein nur die kaskade (nase) wird wohl nachlackiert sein.
gruß
Edit: wenn das ganze gedönz ab ist schuat die bestimmt nett aus!!
-
Denk ich mir auch. Mir gefällt sie so zwar auch, glaube aber das sie "klassisch" noch besser aussehen wird. Sind ja leicht abzubauen die Teile. Werd ich demnächst mal angehen und dann Fotos online stellen. Hatte die PX eigentlich keine Vespa Schriftzug an der Front?
-
doch. hat jede vespa