Hallo ihr Lieben,
ich glaub ich bin verliebt... aber ich will ja nicht oberflächlich sein.
kann mir jm. helfen? Leider habe ich wenig Ahnung. 50 N solls sein, Preis/Leistung sollte unbedinkt stimmen, da ich ein armer Student bin...
Auf welche Mängel sollte ich unbedingt achten? Was sollte ich bei der Probefahrt beachten?
Angebot:
Preis:
1.050 EUR
Erstzulassung:
01/1981
Kilometerstand:
13.822 km
"Verkaufe meine 81er Vespa weil ich einen Motorradlappen machen möchte und mir 50ccm zu klein sind. Motor hab ich vor ein paar Monaten erst neu gemacht (Simmerringe, Dichtungen etc. ). Er dreht gut und ansonsten habe ich viele neue Teile wie Sitzbank, Chromkicker, Chromabdeckung, neuer Auspuff und vieles mehr verbaut. Vorne am Beinschild is ne Beule, die aber im gleichen Lack überlackiert wurde. Kleiner Dichtring an der Ölschraube müsste noch gewechselt werden. Vergaser wurde letzen Monat erst im Ultraschallbad professionell gereinigt und Reifen sind noch gut im Profil. Wahlweise kann ich die Vespa auch mit einem 60ccm Polini verkaufen. Am besten einfach vorbeikommen, probefahren und sich alles angucken. Versand möglich. . . Bei Fragen einfach mailen, auf Anfrage schicke ich auch mehr Fotos gruß"
Hier noch ein paar Fotos...
Danke für eure Hilfe.
VG
Sabrina