Hallo,
Habe eine Vespa Cosa 125 Bj. 1990 . Diese möchte ich auf 80 km/h Drossel. Wie ist das möglich? Nur durch einen Originalen Drosselsatz oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Wer eine Drossel haht bitte anbieten!
mfg richi
Hallo,
Habe eine Vespa Cosa 125 Bj. 1990 . Diese möchte ich auf 80 km/h Drossel. Wie ist das möglich? Nur durch einen Originalen Drosselsatz oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Wer eine Drossel haht bitte anbieten!
mfg richi
Ich habe einen originalen Piaggio 80 km/h Drosselauspuff herumliegen von einer PX 125. Ob der genauso an die Cosa passt weiß ich nicht da ich keine Cosa habe. Wenn du Interesse hast Pm, der ist noch in ganz gutem Zustand.
Was willst du den für den Auspuff haben? Von welchem Baujahr stammt der Auspuff?
mfg
paßt nicht und würde beim irgndwie dranfummeln auch nicht vom Tüv anerkannt....
es gibt für PX125 einen Drosselkit mit nem Gasschieberanschlag.....und passendem Gutachten (119.-)
ein etwas kulanter Prüfer könnte das evtl auch bei Cosa eintragen....
Rita
Wo kann ich den Gasschieberanschlag am besten kaufen?
mfg chris.rueckert
kann ich dir bestellen..... aber ich red erst mal mit einem vom tüv... ob ers modellübergreifend eintragen würde.....
wo biste zuhause???
wie weit von Ffm??
Rita
hi,
also Gasschieberanschlag kostet ca 99 euro(so wurde es mir in meiner werkstadt gesagt) und wenn man möchte bauen sie ihn dir ein, geben dir ein gutachten das für alle PX Modelle gillt.Und wenn dir die Werkstadt das einbaut , den TÜV + Gutachten drauf macht. Kommst du mit ca 130 euro weg.
Meinermeinung nach ist das noch realtiv günstig
Du musst dann halt noch zur Zulassungsstelle und dort, es in die Betriebserlaubnis eintragen lassen. Das kostet ca 11 euro
mfg griesi
Zuhause bin ich in Nürnberg! Ist die Drossel eintragbar von der PX auf Cosa? Ich möchte eigentlich schon sicher wissen, ob es mit dem eintragen auch wirklich funktioniert. Sonst bringt mir das alles nichts! Der Einbau dürfte keine Probleme machen, da ich auch Schrauber bin!
Danke schon mal
richi^^