Hey Leutz, die Karma Funktio find ich klasse!!! Immer schön Punkte verteilen. Ist echt gut damit die, die nicht immer online sind wissen ob der Beitrag von Gewicht ist, oder nicht.
Karmafunktion... eine gelungene Neuerung
-
-
find ich auch sowat von gelungen ist mindestens genauso gut wie ein quad
-
Also ich finde diese Funktion ziemlich schwachsinnig! Ob der Schreiberling qualifiziert bzw. dessen Beiträge kompetent sind, findet man in dem Forum ziemlich schnell heraus. Entweder weil es zu ein und demselben Thema meist mehrere Threads gibt oder weil bei einer falschen Antwort sehr schnell die Alarmsirenen der ansässigen Cracks aufheulen!
Die Karmafunktion hingegen kann von jedem anonym genutzt und missbraucht werden und sagt somit wenig über den Betroffenen aus! -
Diese Gefahr besteht allerdings. Aber vielleicht ist dieses Forum ja tatsächlich ein Tunnelplatz für die vernünftigen Internetbenutzer. Viele können das ja nicht mehr sein!
-
ob ein beitrag "von gewicht" ist könnte man aber eher sehen wenn die threadbewertung genutzt würde...
viel karma und ein hoher user-rang = VIP ??
bea
-
-8 , funktioniert ganz gut
-
hehe
-8 sind Vergangenheit_______________
Karma, den Stoff den jeder braucht -
hehe hab den meister mies gemacht - also mal echt diese karmafunktion is doch kindergarten
-
Du fieser Typ
Ich hab mein Pulver leider schon verschossenPS: Ich hoffe, dass das bald auch über die Mitgliederliste funktioniert
wem soll das helfen?
demnächst kommen dann die ersten selbstmordandrohungen weil jemand -100 hat
da sag ich einfach mal:
karma-voting find ich
PS: ich hoffe die karmagegner erhöhen für dieses bekenntnis mein karma
edit: shova und dark_vespa, ich hab euer karma erhöht: eine hand wäscht die andere....
ich glaub ich mach gleich mal nen thread im verkaufe bereich auf: "verkaufe positive karmaklicks... für 50cent gehts einen punkt nach oben"
-
Jetzt wacht mal auf und wartet zwei Wochen ab. Dann können wir da gerne drüber reden.
-
hehe
-8 sind Vergangenheithehe minus 12 wer hat weniger
-
Sorry - so Nippes braucht kein Mensch!
-
Wer es nicht braucht, muss es nicht nutzen. Mir ist das völlig egal. Ich brauch es auch nicht.
Aber wenn hier im Ideen im Forum hoch kommen, dann versuche ich das für Euch umzusetzen.
Ich bin für Änderungen immer offen und stehe Euch da zur Seite. Aber dann erwarte ich auch das man damit erwachsen umgeht und eine konstruktive Diskussion dazu führt.Wenn das nicht klappt, wie ich diesem Thread entnehmen darf, werde ich mich bei weiteren Neuerungen quer stellen. Den ich kann immer damit argumentieren das so ein "Nippes" niemand braucht.
Diese Plattform ist umsonst und wird von mir mit einem immensem Zeitaufwand begleitet, da erwarte ich einfach etwas mehr. -
Ob man es braucht oder nicht ist ja nicht die Frage oder ? Ich finde es gut !
-
hehe minus 12 wer hat weniger
-25, also ich
Karma, den Stoff den jeder braucht -
zum Glück, ich dachte schon
PS: Riffelblech ist scheisse!
-
frage ist nur, ob hier alle "karma" auch richtig interpretieren...ich glaub nähmlich, dass hier einige nicht wissen, was karma heißt und bedeutet.
ich meine, wird mein karma jetzt auch aufgewertet weil ich ne frau bin, vespa fahre und auch noch gerne putze (nackt)?
-