Schaut es euch mal an und sagt mir was ihr denkt...
Was haltet ihr von diesem Angebot?
-
-
Schon gesehen das Ding. Würde mich wundern, wenn es ein echtes Angebot wäre. Schreib ihn einfach mal an. Kommt sicher eine Aufforderung für WesterUnion zurück, der man tunlichst nicht nachgehen sollte. Dönn ist das Geld weg.
-
Jo.. hab ihm schon ein paar Fragen gestellt. Keine Antwort bekommen.
Hab vorhin angerufen.. Er meinte sein Kumpel werde das Ding jetzt herrichten.... -
Schaut so gesehen eigentlich recht fit aus.
Bevor du sie kaufst, würde ich sie mir aber auf jeden Fall live anschauen, da die Beschreibung ja eher mager ist, und irgendwo her muss der geringe Preis ja kommen... -
Sieht irgendwie nach FAKE aus!
A.
-
Ja dacht ich auch
-
sieht auf den ersten Blick ja nicht schlecht aus, aber die Tatsache, dass keine Papiere dabei sind könnte problematisch werden
denke ich...erklärt evtl teilweise auch den niedrigen Preis (geklaut?!)
ich kenn mich zwar da ned genau aus aber es dauert und kostet neue Papiere zu besorgen.aber wenn er sie eh selber herrichten will hat sich die Sache wohl eh erledigt
ach verdammt, jez wollt ich dir nen karma punkt geben und hab aus versehen auf minus geclickt... sorry
-
bei solchen angeboten würde ich immer sofort anrufen und gar nicht lange überlegen oder diskutieren. weil meistens kriegt man schnäppchen nur, wenn man sofort reagiert. =)
-
Kann eigentlich nicht sein so ein Preis. Ich hätte da auch nicht lange überlegt
-
naja, ich würde sowas nicht unbedingt als fake ansehen. ich hab meine damals auch für günstiges geld über dhd24 bekommen, der verkäufer (kfz-mechaniker) meinte auch, er hätte bei ebay vielleicht mehr gekriegt aber so kann er sich die käufer noch aussuchen. davon mal abesehen gibt es auch ältere leute, die so ein ding verkaufen wollen, ohne sich große umstände zu machen.
-
die steht schon ne ganze weile drin und vor kurzem hat jemand wohl dort angerufen und gesagt bekommen die sein schon verkauft.
ich halte das angebot nicht für ne betrugsmasche (das lohnt sich mit 180 Euro nicht). entweder hatte da jemand wirklich keine ahnung was die wert ist oder es ist ein jämmerlicher versuch gegen das preisnveau anzukämpfen....
-
hmm. mag wohl sein.
Dachte mir auch schon dass sie vielleicht geklaut ist oder so. Naja er hat gesagt er werde mich noch anfrufen wenn sein "freund" sie doch nicht nimmt.
Kann es zufällig sein dass die sehr selten ist wenn es tatsächlich ne elestart sein sollte?
Hab da mal so was gelesen. -
das ist keine Elestart, Elestart hat links eine zweite Seitenklappe
-
also die bemerkung elektrostarter stimmt wohl nicht..
-> Halt stopp.. das is ne elestart. schau ma genau euf die linke seite. da is ne kleine seitenklappe..
-
Das ist aber die falsche Seitenklappe.
Die von der Elestart ist viel größer. Vergleich mal mit der von alexhauck: *klick* -
Hm. ja stimmt. da hast du recht.
Für was is dann die zweite seitenklappe an der anderen?
-
das ist einfach ein zusätzliches staufach. hatten die "neueren" spezial (so um 1979-1980)
-
Hallo Freunde des Vespa Schnäppchens!!
Ich habe vor ein paar Wochen versucht dieses besagte Modell zu kaufen, habe einen Freund in Hamburg der sie bezahlen wollte...
wir wurden immer wieder getröstet - keine Rückanrufe mehr - keine emails !!!ICH WÄRE DORT GAAAAAAAAAAAAAAANZ VORSICHTIG !!
Grüße aus Göttingen