Halle Leute
habe seit circa 2 wochen ein Problem mit meiner Vespa PK 50 XL2. Wenn ich alleine fahre fährt sie ihre 75 mit ori Vergaser, ori Pott, 85 dr, 3.00 übersetzung, rennkurbelwelle. Ich habe ne 3 gang, der Übergang vom 2ten Gang komplett ausgefahren und dann auf den 3ten, der mit einer sehr niedrigen Drehzahl anfängt zu drehen ist schwierig zu fahren und auf eine gesunde Drehzahl im 3ten gang zu bringen, geht aber wenn ich alleine druf sitz.
So wenn jezt meine Freundin oder wer auch immer hinten drauf sitzt komme ich im dritten Gang nicht mehr auf die erforderliche Drehzahl. Ich kann konstant mit 45 oder auch 50 fahren was sich auch durch vollgasgeben nicht verbessern lässt. Das ging aber bis vor 2 Wochen. Da bin ich auch mit guten 70 mit meiner Freundin hintendrauf gefahren.
Ich denke vielleicht liegt es am Zylinder, evtl ist er ein bischen verschlackt. Ich denke ich besorge mir auch bald nen 19.19 vergaser + passenden Ansaugstutzen. Denkt ihr es könnte am vergaser liegen?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Achja vielleicht hat ja jemand nen 19.19er und den passenden Ansaugstutzen
Grüße
Partypapst