Hallo Zusammen,
mein Neuerwerb ist eine PX 125 letzte Serie. Ich wollte mal fragen wer das gleiche Modell fährt, und was ihr so für Erfahrungen bis jetzt damit gemacht habt.
Die Verarbeitung ist ja leider etwas vespatypisch, scheinbar zwar in Italien gebaut aber dafür etwas lieblos zusammengesteckt. So habe ich erstmal alle Gummitüllen über den Steckern, welche die Elektronik vor Feuchtigeit schützen sollen richtig angebracht, sowie einige Schrauben nachgezogen. Die Dichtung des Gepäckfaches hat ihren NAmen als Dichtung nicht verdient, zwischen Gummi und Mittelrohr kann man durchschauen, da muss mir noch was einfallen, sonst läuft da Wasser rein. Beim Anlassen raucht die gute ersteinmal ein paar Minuten weiß vor sich hin. So langfristug werde ich die Getrenntschierung wohl deaktiviren und lieber selbst mischen. Meine V 50 qualmt so gut wie gar nicht beim Kaltstart.
Und sonst...bin ich zufrieden läuft schön, liegt gut auf der Strasse, insbesondere die Vorderbremse ist ,wenn ich das mit meinen alten Modellen vergleiche ,ein Traum, zieht fein dosierbar und mit wenig Kraftaufwand.
Wie schauts bei euch aus? Gibt es typische Mängel an dem Modell?