oder alternativ:
klick mich härter ich bin auch ein link
is Wasserdicht und lässt sich in jeder Farbe lackieren
Edith meint hier läuft was schief, ich bin nich der Vespa-Chirurg Ich bin das KellerK!nd
oder alternativ:
klick mich härter ich bin auch ein link
is Wasserdicht und lässt sich in jeder Farbe lackieren
Edith meint hier läuft was schief, ich bin nich der Vespa-Chirurg Ich bin das KellerK!nd
Sorry , aber der Link geht wohl nicht
Sorry , aber der Link geht wohl nicht
Gerade nochmal getestet, bei mir geht der Link. Ansonsten einfach bei mir in der Galerie reinschaun, da is das Bild auch vorhanden
Gruß vom nicht mehr schizophrenen KellerK!nd
Servus zusammen,
auch wenn ich hier nicht richtig bin, moechte ich von Euch gerne wissen, ob jemand ebenfalls Ausfaelle bei den Blinkern hat. (hinten links)
Mal funktioniert er, mal nicht.
Da ich ihn in Frankf. M. gekauft habe, ich aber in Den Haag stationiert bin, kann ich das Schaetzchen nicht einfach mal nach F. bringen.
Vielleicht hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht, und koennte mir da helfen?
Groetjes uit nederland
Refue
Also mein Blinker geht, geht nich, geht, geht nich,geht, geht nich, geht, geht nich,geht, geht nich, geht, geht nich,geht, geht nich, geht, geht nich
hast du mal den Masse Kontakt (den Stift an der Seitenbacke) gereinigt? kann sein das die Masse keinen sauberen Kontakt hat
@ frooop Die Idee mit em Silikon finde ich nicht schlecht. Sieht auf deinen Bildern soweit auch dicht aus. Jetzt würde mich noch interessieren wie Du das mit dem Handschuhfachdeckel gelößt hast, dass der dicht ist? Vielleicht kannst Du darüber noch was sagen oder sogar Bilder einstellen.
Viele Grüße
Dirk
Sewrvus Zusammen,
Fehler bei meinem Blinker gefunden: Auch bei mir geht er, geht er nicht, geht er, geht er nicht
Bei mir war die Fassung des Blinkers nicht ganz in Ordnung. Halt Made in Italia.
Nix für Ungut. Nu kann ich wieder Holländische Straßen unsicher machen
Gruss Refue