Das ist meiner von POLO
[Blockierte Grafik: http://www.polo-motorrad.de/mb3_media/1/554/2/6/3/49000912_01.jpg]
Suche passenden Vespahelm
-
-
Hallo!
Schau doch mal auf ! Da kannst du auch entscheiden ob du ein Visier möchtest oder nicht! -
Es git nur einen wirklich stylischen passenden Helm zur Vespa und das is einer von MOMO Design. Alles andere is peinlich oder billig...
Eigentlich müstest du mit dem Kommentar GTS-Fahrer sein... :lol:
-
Ich fahr meine V50 mit dem Bandit G3
-
hab auch schon mal gekuckt.
steh auf jethelme.
mir gefallen die nolan n31 im retro look oder der bandit.
vorteil beim bandit is, der is total leicht und kann auch lackiert werden (der mattschwarze)werd mir wohl den bandit holen
-
Eigentlich müstest du mit dem Kommentar GTS-Fahrer sein... :lol:
Nee, schlimmer: PK XL II mit Kat........
-
-
1. Wir wollen ja hier nicht ausfallend werden. Wenn du keinen Spass vertragen kannst solltest du das vielleicht vorher anmerken!
2. Mit der Mühle wirst du in einem Vespa-Forum die allerwenigsten vom Hocker reissen! -
Süß! Es hat ein Motorrad und möchte angeben. Vielleicht kann es ja noch ein paar kryptische Buchstabenkombinationen einstellen.
-
Ich musste auch ne Weile überlegen.... @ M.: wir sind zu alt Ich glaub das heißt übersetzt Fu** y**!
Und am Reiskocher fehlt das Kennzeichen...Aber um beim Thema zu bleiben: eine gute (und zur Zeit recht günstige) Version an Integral gibt´s derzeit bei Louis: Caberg.
Der hat sogar eine charmantes Sonnenvisier zusätzlich eingebaut... Extrem nett... -
jo, ich fotografier jetzt dann auch mal irgend ein bike am strassenrand und schick euch n foto.
manno, manche haben wirklich einen an der waffel!
p.s. den caberg breeze find ich zwar schick, der wackelt bei mir aber so loose am kopp rum.
-
jo, ich fotografier jetzt dann auch mal irgend ein bike am strassenrand und schick euch n foto.
Meinst du das ernst?
....
:dash:
@ Mods
Könntet ihr diesen ganzen ot blödsinn, einschließlich meiner Posts, einfach löschen...
-
Könntet ihr diesen ganzen ot blödsinn, einschließlich meiner Posts, einfach löschen...
Warum? Sowas lässt tief blicken!
Mein Favorit für meine T4, wenn sie denn mal fertig ist.....
[Blockierte Grafik: http://www.designerhelmets.com/product_images/SIM4001W.jpg] -
FU!
Foto schnell s/w gemacht damit niemand die schweinchenrosa Lackierung sieht
-
-
Willst du uns damit irgendwie beeindrucken ?? :lol:
-
Nein
Warum auch. Es entstand die provozierende Frage, welches Fahrzeug ich den fahren würde. Darauf habe ich nach einigen Vermutungen von einigen leuten mein Fahrzeug geposted, ohne es jedoch in irgendeiner Form zu werten.
Daraufhin enstand die provozierende Frage ob der Farbe und des Eigentumsstandes des Motorrads, also hab ich das originalbild gepostet. Ich finds ein bissi traurig das sich fast 40 jährige menschen hinter dem deckmantel des www verhalten wie 12 jährige...
-
Oh manchmal ist man im Kopf jünger als andere glauben.
Es git nur einen wirklich stylischen passenden Helm zur Vespa und das is einer von MOMO Design. Alles andere is peinlich oder billig...
Wer mit solchen Äusserungen, die gewiss auf einschlägiger Erfahrung und technischem Sachverstand beruhen , aufspricht sollte nicht anderen das Benehmen von 12jährigen Vorwerfen.
Wer gegen den Wind pisst, darf sich nicht wundern, wenn er nass wird.:D
PS: Wenn ich wegen allem was ich hier traurig finde einen Beitrag schreiben würde, hätte ich die nächsten Wochen zu tun.
..noch was, bald kommt hier bestimmt ein übermotivierter Moderator und schnürrt den Sack zu.....
-
Ich will ehrlich sein: Wenn mich diese Diskussion - die zugegebenermaßen schon sehr OT ist - nicht so unglaublich amüsieren würde hätte ich mir die Mühe schon gemacht. Also wär's schon schön wenn man lamgsam zum Thema zurückfände!
-
...die gewiss auf einschlägiger Erfahrung und technischem Sachverstand beruhen ,...
is nichts mehr und nichts weniger als meine meinung. Das sich dabei mache leute persönlich angesprochen fühlen und vor allem persönlich angegriffen sind finde ich merkwürdig und wie gesagt ein bisschen pupertär.
ich denke einfach das die momo helme wirklich geil designt, modern, aber doch klassisch sind, technisch auf dem letzten stand und nciht wie so manch anderer "retro" helm aus gfk und damit ungefähr so viel wert wie ein eierbecher.
ich meinerseits fahre einen schubert S1. der übrigens referenzklassse bei helmen an sich ist und sich daher, was den sicherheitsaspekt betrifft sicher am besten. nachteil: das aussehen ist geschmackssache, und er kostet in etwa soviel wie eine xlII.
-