Das ist prima.
Dann plane für mich 2 Stck. ein.
1 Stck. klar mit schwarzem Band
1 Stck. getönt mit schwarzem Band
für Brillenträger
Gruß Ulf
Das ist prima.
Dann plane für mich 2 Stck. ein.
für Brillenträger
Gruß Ulf
Hallo
für mich bitte auch zwei einplanen
für Brillenträger
wäre geil wenn es klappt
gruß Schmoggler
Hey
Also wenn du bestellst bin ich auch wieder mit dabei. Die 3 die ich hatte sind weg. Ich hab mich breitschlagen lassen und hab sie weitergegeben.
Gruß Markus
Kriegen wir diesmal wieder 10 Leute zusammen? Ich will am Montag den 19.04.10 bestellen.
Die Brille kostet 12,- und 13,- für "Over the Eyeglass". Die Modellen für Radfahrer kostet 2,50 Euro mehr als die anderen, warum weiss ich auch nicht (vielleicht wegen 20 Löcher mehr). Dazu kommen noch 4 Euro Versandkosten, wenn die Brille nicht in Aachen abgeholt werden kann. Lieferzeit nach Deutschland wird wahrscheinlich bis 2 Wochen dauern.
Gruss,
Lit
Taugt sie denn jetzt nach einem Jahr fahren?
Was mich interessiert ist;
Kratzfestigkeit
beschlägt sie
kommt wo Wind (mit Helm durch)?
Hast PN
Ja, die taugen was. Kein Beschlagen und passt sich gut an, weil sie doch sehr flexible ist. Hab letztes Jahr jetzt nur im Sommer benutzt und kann keine deutliche Abnutzung sehen. Ich bin aber auch gut mit den Brillen umgegangen.
Ich nehme noch eine, sag dir morgen bescheid welches Modell aber kannst mich schonmal vormerken!
Ah und an alle zweifler echt super verarbeitet die Brillen und unschlagbar im Preis!
Ein Freund von mir hat sie in San Tropez im Schaufenster liegen sehen (sind ja Polo Brillen) für 35€ das Stück
Gruß
Flo
Dann haben schon mal 10 zusammen. Ich nehme die Bestellung bis So. 18.04.10 23.59h noch auf und bestelle die Brille am Montag. Lieferzeit nach Deutschland ca. 2 Wochen.
Mich auch vormerken, sind eventuell bis 3 St.
SchmogglerHD : Ich warte immer noch auf deine Antwort. Du bist doch online, liest du keine PN oder hast du keine Interesse mehr!!!
Hallo, mach doch mal das "die Brillen sind da" aus der Überschrift, das verwirrt mich richtig. Und ist mein Geld angekommen?
Schon editiert, danke für den Hinweis. Ja, dein Geld ist da!
@ Rulando-Vespa: Von dir habe ich leider auch immer noch keine Antwort, welches Visier du haben willst. Da du bei der letzten Bestellung klar genommen hast, bestelle ich diesmal auch klar, wenn ich keine Antwort von dir bekomme bis Montag morgens!
Bestellung ist raus. Letztes mal hat es knapp 2 Wochen gedauert. Hoffe, dass es diesmal wegen den gesperten Flughäfen nicht viel länger dauert.
Werde mich dann sofort hier melden, wenn die Brillen ankommen.
Gruss,
Lit
Die Brillen sind da und ich werde sie noch diese Woche verschicken!
Klasse!
Das ging ja recht flott. Bin schon sehr gespannt!
ooch menno, jetzt hab ich doch die Bestellung glatt verpasst!
Wenn jemand abspringen bzw. nicht bezahlen sollte kannst du ja eine für mich reservieren.. oder wurde die alle schon im Voraus be dir bezahlt, ninesevensix?
Wäre super!
Grüße,
Manuel