Freu mich schon.
Sammelbestellung: Brille für Jethelm oder Halbschale
-
-
Hallo ninesevensix, vorhin habe ich Dein Paket von der Post abgeholt. Spitzenmäßig! Vielen Dank!
-
Paket ist da. Danke.
-
Wunderbar, danke nochmal für die Arbeit Lit!
-
Bei mir ist auch alles gut angekommen. Danke
-
bestellst nochma?
-
Hätte auch großes Interesse.
Habe gesehen, dass der Versand nach Deutschland 30 USD kostet. Es sich also ein paar Leute zusammengetrommelt werden... -
würde 1 oder 2 bestellen
-
Ich habe keine Lust mehr Sammelbestellung zu machen, ihr könnt euch gerne bei SchmogglerHD bedanken.
Diesen Thread könnt ihr aber gerne benutzen für eure Sammelbestellung. Ab 10 Leute kommt man auch auf ungefähr 12 Euro pro Brille, je mehr desto billiger wird es dann. Auf dem Gesamtpreis kommt noch 2,9%Zoll drauf und 19% Mehrwertsteuer. Da kommt aber noch 25 Euro Gebühr für Zoll Abfertigung (bei TNT). Das kann man auch selber beim Zoll abwickeln, dafür muß ihr den Shop aber mitteilen, dass sie das Paket mit U.S. Postal Service verschicken soll. Kostet fast gleich aber die Lieferzeit ist viel länger.
Was Zoll auch öfter macht, ist die geschätze Versandkosten nochmal auf dem Gesamtpreis drauf rechnet, wenn sie nicht wissen, ob auf der Rechnung die Versandkosten schon drin ist. Der Versender muß hier eine vernünftige Rechnung ausstellen. Bei der letzte Bestellung hat der Zoll den Versand auf 50 Euro geschätzt und ich darf dann 2,9%+19% für die 50Euro bezahlen.Onlineshop geht nur mit Kreditkarte und bei mir hat das System gemeckert, dass die Adresse vom Karteninhaber und die Lieferadresse nicht übereinstimmt. Versuch aber bitte nicht nochmal den Formular auszufüllen. Es handelt sich um einen Systemfehler bei dem. Das Geld wurde trotzdem vom System reserviert (nicht abgebucht) und das habe ich bei der erste Bestellung gemerkt nach dem 8. Versuch, hab da mein Kreditlimit überschritten. Wenn das beim 1. Versuch nicht klappt, einfach ne Mail schicken und man wird sich dann bei euch melden.
Bei fragen einfach PN schicken.
-
Danke für die Infos für die Bestellung!
Ich würde mich eventuell dazu bereiterklären, das beim nächsten Mal zu organisieren.
Es können sich hier also schonmal alle melden, die daran interessiert wären, damit ich mal einen Überblick bekommen kann, wie die Nachfrage gerade ist.Grüße
-
Top! Würde 1 oder 2 Brillen nehmen.
Wo kommst du her? Evtl könnte man sich ja den Versand sparen z.B. von dir zu mir?
-
Nehme 2 .....
Brillen kann man als Jethelmuser mit mehreren Rollern nie genug haben.
Wie oft ich schon Nacht mit Sonnenbrille unterwegs war -
wäre wahrschienlich auch mit 2en dabei..
-
ich hätt gern auch eine
-
Ich auch 2, aber gibt es überhaupt noch eine neue Bestellung?
-
ja, das wollen wir gerade organisieren.
Sobald wir ca. 10 Leute zusammenhaben kann ich bestellen. -
Ich hätte auch gern 2 Brillen.
-
Im GSF habe ich auch einen Topic, da kriegst du bestimmt auch ein paar Leute. (muß dich aber registieren)
Gruss,
Lit -
Hallo Mr. U,
ich würde auch gerne mitbestellen:
1 St. normal
1 St. über die Brille (over the eyeglass)
jeweils mit grauem Band und Einfassungwie machst du die Abrechnung?
LG, Klaus
-
Ich wollte es im GSF nicht publik machen, sonst wird das so ein riesen Aufwand wie für vespacruiser mit den Ölflaschen.
Denke hier kommen genug Leute zusammen, im Moment sind wir bei 8.Bei der Bezahlung bitte ich um Vorkasse. Auf den Betrag pro Brille kommt dann noch der Versand von mir zu euch dazu. Gerne auch Abholung in Karlsruhe bzw. Heidelberg.
Diejenigen, die sich hier schon gemeldet haben, bitte ich mir eine PN schicken, welche Brillen ihr genau haben wollt.
Die meisten von euch werden wahrscheinlich diese Triple-Slot haben wollen, die für einen Jethelm passen.
Im Moment sind wir bei ca. 12,50 € pro Brille (ist schon alles drin, inkl. Versand zu mir).Ich nehme noch bis Mi 16.06. mittags 12:00h Bestellungen an.
Bitte per PN an mich mit Angabe von Modell usw.
Wenn alle Bestellungen eingegangen sind errechne ich den aktuellen Preis pro Person, melde mich dann nochmal bei euch.
Die Auslieferung nach Deutschland dauert dann ca. 2 Wochen.Grüße
Manuel -