Ich würde auch noch eine nehmen!
Sammelbestellung: Brille für Jethelm oder Halbschale
-
-
Warte noch auf Bestellungen
-
kann man sich die farbe noch frei aussuchen?
würd eine nehmen wenn ich sie samt dem lenker dann abholen darf -
Klar, nehme noch Bestellungen in allen Faren und Formen an.
Einfach auf der Seite unter aussuchen und mir schreiben, welches Modell etc.Kannst die Brille natürlich auch mit dem Lenker zusammen bei mir abholen, wenn du dich noch solange gedulden kannst
-
warte noch auf Rückmeldung von zwei Leuten..
-
hi hab gerade erst gecheckt das du mir geschrieben hattest. soll ichs geld noch überweisen und dir sagen was ich will? weil kommt heute ja nicht mehr an
-
Meine Bestellung ist ja schon da
-
Die Bestellung bei mir läuft noch bis heute Abend.
Dann gebe ich euch die jeweiligen Beträge und meine Kontodaten durch und warte auf Geldeingang.
Erst wenn alle bezahlt haben, bestelle ich. Das wären sonst über 200 €, die ich auslegen müsste und das mache ich nicht.Bisher eingegangene Bestellungen von:
kmetti
Waldemar
Fettkimme
Nitr()
SonSait
juny79
chup4
pola
DiSc
bluebiker -
was willst für die :
haben ? also mit versandkosten zoll usw?
-
hab meine Berechnungen gerade nicht vorliegen, aber das sind für eine ca. 12 € plus Versand von mir zu dir (3,90€).
Ich behalte nicht einen Cent von euch ein, das wird ganz genau abgerechnet.
Ich will daran ja nichts verdienen, sondern einfach auch die Brillen haben und Versandkosten sparen..
-
nehm auch zwei, kriegst pn.
-
und eine für mich - pn geht raus!
-
Haben 11 Leute zusammen, das macht einen annehmbaren Preis für Versand usw.
Jemand keine Nachricht von mir bekommen?
-
... es fehlt noch Geld...
-
habe mir sagen lassen, es dauert ca. 2 Wochen bis die Brillen hier sind..
-
I froi mia druff
-
Geht da nochmal ne Bestellung? Würde auch 2 oder 3 nehmen.
-
Erstmal ist keine neue Bestellung geplant. Ab 10 Leuten lohnt es sich, bzw. sind die festen Kosten aufgeteilt akzeptabel.
Die Brillen kommen am Mittwoch bei mir an, dann werd ich mich beeilen mit dem Umverpacken und am Wochenende könnt ihr schon die erste Tour damit unternehmen.
...nur chup nicht, von dem bekomme ich erstmal noch das Geld für den Versand.
-
So, habe das Paket heute bekommen, schnell umverpackt und gleich zu Post gebracht...und dort direkt die Packstation überlastet
Dabei habe ich eine Brille gleich mal ausprobiert, echt super!
Nur bei 37° Lufttemperatur wird es im Stand unter der Brille echt warm..Viel Spaß damit!
-
i gfrei mi etzad scho
-