Ok hier ein sind Bilder leider nix gscheids da gestern zu dunkel und dann noch mitm Handy werd´s heute nochmal probieren !!
Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!
-
-
Ähh ja.
Man erkennt echt nix
Vielleicht kriegst Du das noch hin.btw: is das ein Bügelbrett anstatt ner Sitzbank?
-
Bin da noch am experimentieren ob ich die Bank so lasse im Moment gefällts mir !!!
-
sieht aber echt aus wie ein bügelbrett..
-
Neuer Versuch !!
Man kann das ganze noch verschärfen indem man nochmal mit ner Stahlwolle drüber geht oder noch ne andere Farbe mit den Terpentinlappen draufmacht
-
naja
fins nicht so der brülla -
Ich fände es auch schöner wenn es ein grau-blau (mehr grau) wäre.
Kannst Du nicht mal ein richtig scharfes Bild mit ner Digicam machen und das vom gesamten Roller? -
Hab schon gemerkt das kommt nicht so richtig rüber. Real sieht es besser aus..... Staubig is es auf dem Foto auch noch.... Bin schon die ganze Zeit auf der Suche wie die HotRods lackiert werden
-
sodale,
der Rahmen kommt demnächst zum Strahlen.
Ausserdem habe ich mich jetzt auf den Hersteller und die Farbe festgelegt.
Jedoch noch nicht auf den Farbton.
Dieser Hotrod Farbton schaut super aus und wäre eine Lösung.Anbei die Farbtabellen des von mir ausgesuchten Herstellers:
Welche Farbe würdet Ihr wählen?
Wieviel Liter benötige ich für einen zweifachen Anstrich einer PX inkl. Anbauteile?
Der Rahmen wird nur gestrahlt und nicht ausgebeult.
Bleibt also im usedlook.
Die Farbe Brantho KORRUX nitrofest ist matt und gleichzeitig Grundierung und Füller.
Ich werde die Farbe 2mal auftragen, damit sie wasserdicht ist.Ich überlege auch, die Hella Lenkerendenblinker zu verwenden.
Daher suche ich nach einer Lösung, die Blinkerlöcher zu verschliessen, jedoch nicht zuzuschweissen.
Vielleicht habt Ihr eine Lösung. -
ich merke schon, hier wohnen nur smallframe liebhaber!
hat denn keiner irgendwelche bemerkungen?
-
na du weißt doch wie das ist mit den farben,
das hat nix mit sf oder lf zu tun, sondern persönlichen vorlieben.....was schließen wir daraus?
die farbkarte hat einen haken - es gibt kein piiiiink -
hmm,
hat denn schon jemand von euch Erfahrungen mit den von mir genannten Lack?
Ich tendiere zu 7001 oder 7011.Hat von Euch schonmal jemand diese Farbe gerollt/gepinselt?
Ich habe leider keine Lackierpistole und möchte mir deswegen auch keine anschaffen. -
ich hab mal im gsf gesehen, daß dorkisbored ne special mit der rolle total geil lackiert hat.
hab danach auch überlegt, zu rollen. trau mich aber doch nicht, geht jetzt schließlich um bj.79,
und mit dem lack steht und fällt für mich alles
--)beitrag 4221
-
pink!
-
GEIL!
ich rolle!Hab mich für Farbton 7011 entschieden.
Und auch schon bei Egay bestellt für 18,50€ für 750ml für nen Testanstrich der Backen!Die Farbe ist ja eh matt!
Da macht es noch weniger aus.
Klarlack kommt ja nicht druff.pola!
Pink? *würg* -
Hab durch Zufall (*freu*) einen Motor erstanden.
Daher muss ich meinen Alten nicht mehr mit Ersatzteilen aufmöbeln und viel zeit reinstecken.Es ist ein 150iger Gehäuse mit 166 Malossi 24 Si Vergaser, Rennwelle, Drehschieberund Breitreifenkit inkl. Reifen und Felge.
Der Motor wurde vor ca. 5 Jahren von SIP aufgebaut und lief bisher ca. 3000km.Der Motor lief mit Getrenntschmierung.
Da ich aber einen PX alt Rehmen Baujahr 81 und den dazugehörigen Tank besitze, möchte ich selbst mischen.
- Was muss ich alles ändern?
- Nur den Vergaser tauschen, oder kann man den umbauen?
- Düsen müssen dann doch auch geändert werden, oder?
- Welche Bedüsung sollte es dann sein? -
-
Sers,
rollen ist geil und schaut schön grob aus.
So soll es sein.
Demnächst kommt der gestrahle Rahmen dran.Andere Frage:
Ich habe einen 80er Motor mit 166 Malossi mit 24SI Vergaser, der noch für getrenntschmierung abgedüst ist.
Ich baue den Vergaser demnächst auf Gemischtanken um und brauche daher eine andre Bedüsung.
Welche ist die Ideale?
Auspuff wird ein PEP2.0!Kann man diesen Richtwert erstmal nehmen?
ZitatMischrohr BE3 mit der HLKD 160
LLD: 55/160
HD: 130-135Möchte halt nicht 10 verschiedene Düsen kaufen.
Gruß
-
Hallo????
Kann denn keiner helfen?Irgendwie war das früher anders.
-
So einfach ist das nicht, der 166er wird langsam ein Exot... Schau doch mal hier durch:
Einfach links oben in der Ecke 166 auswählen und dein Setup mit über 50 anderen vergleichen! -