Verdammte Kacke!
Jetzt ist der Breitreifen drauf und die Seitenbacke passt nicht mehr!
Hab die Traverse um 10mm gekürzt und die mitgelieferte Distanzscheibe auf die linke Traversenseite montiert.
Was gibt es für Lösungen??
Verdammte Kacke!
Jetzt ist der Breitreifen drauf und die Seitenbacke passt nicht mehr!
Hab die Traverse um 10mm gekürzt und die mitgelieferte Distanzscheibe auf die linke Traversenseite montiert.
Was gibt es für Lösungen??
Gratuliere zur Hochzeit aber wie im echten Leben gehen die Probleme jetzt erst los wirst du schon meistern.
Ich brauche aber Lösungen!!!!
Hat evtl. jemand 2 breite Backen mit Aussenverschlüssen?
Ich will auf keinen Fall cutten!
Ich könnte dir eine rechte anbieten, aber da hatt schon mal jemand ein Loch rein geschnibbelt!
Wenn du Interesse hast, kann ich dir ja mal ein Foto machen...
Nee, ich hab ja irgendwo ein Foto....
[Blockierte Grafik: http://www.jeepforum.de/pics/U1011-1288808019.jpg]
Allerdings ohne den Blinker und das Gummi will ich auch behalten...
Grüßle Falk
Lol
Hab ich nicht gesagt, ich will nicht cutten?
Ich suche verbreiterte Backen, damit das Lüra nicht an der Backe schleift!
Sorry, hab mich da vielleicht verlesen...
War den ganzen Tag unterwegs und war etwas unkonzentriert!
Verzeih....
Ich will ja auch keine Löcher drin haben! Deshalb hab ich die ja eigentlich auch über!
An einem Backenpaar will ich die Vertiefung weg haben! macht es Sinn, das einfach zu zu spachteln damit man eine schön abgelutschte Fläche bekommt?
Oder sollte man das dann rein Blechtechnisch machen? Also mit schneiden und neu einschweißen... ?
Fragendes Grüßle
Falk
Hallo, habe eig. das selbe Prob. aber die Backe soweit rausgedrückt und gedengelt, bis sie fast passt, aber nur fast,...
wennsie steht, liegt die backe an, nach dem Fahren steht sie hinten ca 0.5cm vom Rahmen ab,...a bisserl schleift sie,...
als Kompromiss geht das ne weile, bis verbreiterte hast...
gruss Holschi
du kannst die sicke schon zuspachteln
das wird dir aber nicht lange halten
wenn du sie weg haben möchtest gibts nur zwei möglichkeiten
1. du dengelst sie raus
2. raus schneiden und neu einschweißen
für beides muss du aber ein gott am blech sein!
wir sind auch gerade drüber die sicke raus zu machen
und die backe dann zu verbreitern
bilder gibts aber keine
Alles anzeigendu kannst die sicke schon zuspachteln
das wird dir aber nicht lange haltenwenn du sie weg haben möchtest gibts nur zwei möglichkeiten
1. du dengelst sie raus
2. raus schneiden und neu einschweißenfür beides muss du aber ein gott am blech sein!
wir sind auch gerade drüber die sicke raus zu machen
und die backe dann zu verbreiternbilder gibts aber keine
OK, dann fällt spachtekn aus...
Ich werde das einfach meinem "Blechmann" in die Hände drücken
Meine Backe mit dem Riesenloch kann ich dann ja als Testobjekt nehmen und vielleicht dicht schweißen undverbreitern (wenn es denn bei mir nötog sein sollte)
opferkind
Haste mal in der Bucht geschaut?
Eine Backe von Innen auf Außenschließung um zu bauen ist doch nicht wirklich ein Problem, oder?
Ist doch im Prinzip nur der kleine Verschlußnippel dran zu friemeln...
Grüßle Falk
opferkind
Eine Backe von Innen auf Außenschließung um zu bauen ist doch nicht wirklich ein Problem, oder?
Ist doch im Prinzip nur der kleine Verschlußnippel dran zu friemeln...
OK, dann fällt spachtekn aus...
Ich werde das einfach meinem "Blechmann" in die Hände drückenMeine Backe mit dem Riesenloch kann ich dann ja als Testobjekt nehmen und vielleicht dicht schweißen undverbreitern (wenn es denn bei mir nötog sein sollte)
opferkind
Ist doch im Prinzip nur der kleine Verschlußnippel dran zu friemeln...Grüßle Falk
Äh ja.
Aber was soll das bringen?
Ich brauche eine breite Backe für links und rechts!
Oder ist die Lusso Backe breiter?
geb das mal deinem spengler
und gib uns Bescheid was es gekostet hat
das würd mich mal interessieren was
der für verlangt
er meint breite backe mit innenverschluss suchen
und dann umbauen
so habs ich verstanden!?
ja schon.
aber eine breite Innenverschlussbacke ist bestimmt genauso selten wie eine breite Aussenverschluß
da hat sich falkili wohl selbst überlistet
Ich würd auch auf gut Glück rumdengeln bis die Kacke passt. Do damma ned lang rum
P.S.: Gfoid ma dei Kistn. Ich hätt aber schwarze Blinker verbaut.
Frag doch mal den Gandi. Der ist auch ganz fit am Blech!!!
da hat sich falkili wohl selbst überlistet
Warum?
Ich meinte eigentlich, daß es egal ist, ob die Backe aus der Bucht einen Innen oder einen Außenverschluß hat.
Gelackt werden muß sowieso und wenn man noch alte Backen zu Hause hat, kann man ja aus zweien eine oder aus zweien vier machen.
Aus einer Backe einen Streifen schneiden und den in die andere Backe einsetzen.
Hab ich mal bei nem Jeep gesehen! Nein, nicht mit ner Seitenbacke *lach* aber mit einer Kotflügelverbreiterung! Die wurde auch in der Art "breiter" gemacht, sodaß 33x12,5 Reifen unter einem Kotflügel paßten, der nur 10,5" Breite vertragen hätte.
War ja nur eine Idee....
BTW: Ich hab mir auch in der Bucht 2 Backen geschossen!
Sind verbeult, aber nicht durchgerostet! Da wird dran rum gedengelt, geschliffen und so und dann kommt da Lack druff, fertisch!
Grüßle Falk
Servus,
kannst Du den aktuellen November-Sommer schon nutzen? Ich warte schon seit zwei Wochen auf ein paar klitzekleine SIP-Teile für meine PK-Resurrection und komme nicht weiter...
Stell mal wieder aktuelle Bilder ein!
Ciao
Jürgen
Ach ich komm zu nix!
Arbeit geht gerade vor und am WE bin ich froh wenn mal nix los ist.
Aber ich werde die Tage wieder weitermachen!