da mein handy vertrag in den nächsten wochen ausläuft wollte ich gerne mir ein web fähiges handy zu legen!
ich bin bei o2 und das internet paket kostet 10euro extra!
welche handy sollte man sich holen?
da mein handy vertrag in den nächsten wochen ausläuft wollte ich gerne mir ein web fähiges handy zu legen!
ich bin bei o2 und das internet paket kostet 10euro extra!
welche handy sollte man sich holen?
hol dir das neue iphone 3gs! du wirst nie wieder ein anderes handy haben wollen
o2 führt das iphone nicht
aso, stimmt ja, t-mobile exklusivvertrag
tja, dann bin ich raus...
Du könntest dir auch mal das neue Palm Pre anschauen, bzw das HTC Magic (aka GOOGLE G1) oder Nokia N97, welches bald kommt...
Ich selbst bin überzeugter Blackberry-Nutzer, nur nie im "Internet".
Edith sagt noch, dass ich trotz allem noch nie ein Mobiltelefon gesehen habe, welches an den Surfkomfort eines iPhones rankommt. Traurig, ist aber so!m Soll jetzt keine Werbung sein oder so...
Tach
hab mit 02 vertrag ein samsung omnia => direkter konkurrenz zum Iphone! nur eigentlich besser!
inet klappt super und in diversen Foren gibts software ohne ende!
mfg
tommy
Auf jeden Fall, was pflicht ist:
Handy vorher anschauen/ benutzen!
Ich z.b habe mich gegen Omnia entschieden da mir einfach der "Prozessor" subjektiv zu lahm war. Genau das gleiche mit dem SonyEricsson Xperia X1. Geiles Teil aber subjektiv zu lahm.
holst dir ja auch keine XL2, weil jemand sagt die läuft sehr ruhig und braucht wenig Sprit oder ?!
gruß,
und 2mazz: soll kein persönlicher Angriff oder so sein
besorg dir ein entsperrtes Iphone gibts doch eh an jeder ecke
btw im GSF verkauft gerade einer ein entsperrtes
och nöö 380€ ist mir für ein handy eindeutig zu teuer
dann schau was du zu deinem vertrag dazubekommst, vertick das ding auf ebay und hol dir n iphone
nee nee denn müsste ich eins kaufen was vom lkw gefallen ist da ich bestimmt nicht 691€ für ein neues iphone zusammen bekomme!
nur was mach ich wenn das iphone kapput geht und es nicht auf legaleweise beschafft wurde? denn steh ich ohne handy da!
also kack auf iphone
Ich habe seit einem halben Jahr das HTC Touch Diamond (auch von O2) und bin ganz zufrieden. Allerdings vermisse ich eine ausziehbare Volltastatur, weil das Softkeyboard selbst in der kompaktesten Darstellung fast 2/3 des Touchscreens frisst. Heute würde ich mich daher für das HTC Touch Pro entscheiden, welches fast identisch mit dem Touch Diamond ist, nur etwas dicker und minimal schwerer, dafür aber seitlich aufschiebbar ist, so dass eine vollständige Daumentastatur erscheint. Du findest das Gerät im O2-Online-Shop als O2 Diamond Pro. Preislich nimmt es sich nicht viel mit dem von Dir anvisierten Touch HD.
hol dir ein normales iphone 3 g
das reicht allemal und das bekommste auch recht (zb 400€ neu aus UK)
denke auch daran das du bei deinem vertrag nochmal mindestens 5 euro im monat für das handy zahlst.
sprich insgesamt nochmal 120 zu deinem handy dazu rechnen was du dr bei o2 kaufst.
das iphone ist gut und durch die apps auf jeden dfall sein geld wert.
Gruß Jens
Habs auch nicht als angriff gesehen!
UNd muss dir recht geben! ohne was dran getan zu haben ists omnia wirklich lahm!
ABER mit gewissen tools etc... ists ein flottes ding, fast wie ne vespa erstn lahmer haufen und mit bissle tuning....
Man munkelt auch, dass man die iphone software draufbekommt und es dann ein besseres iphone ist, da zb statt 2Mpixel 5mpixel cam und und und
mfg
tommy
Servus.
Ich hab auch vor einigen Wochen noch gemeint, dass das Iphone nicht das richtige Handy für mich ist.
Nun ja. Meine Meinung hab ich auf jeden Fall geändert!!
Habe seit gut 3 Wochen ein Iphone 3G. Ich würde es nicht wieder hergeben. Kein anderes Handy kommt an dieses Teil ran!
Es hat nich so viel wie andere Handy`s und es ist vllt. auch teurer als andere, aber es ist jeden Cent wert!
Viiiel Spielereien kann man damit machen. Wahrscheinlich machen genau diese sinnlosen Spielereien das Handy so beliebt.
Ach ja, ich nutze es mit O2
Mal eine Frage an dich Basti:
Ist das Internet Packet eine Flatrate? Gibts Begrenzungen? Wäre schon interessant. Für 10 Euro ists eigentlich schon ok!
da steht es
sehr geil ist das LG arena km900
Hi digger,
Ich hab seit ca sechs wochen ein iPhone und fand es am Anfang echt Kacke aber nach ner woch is es einfach nur mega geil!!!!!
Da ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin mach ich mitlerweile alles mit dem Ding ( bin grade per iPhone im Forum ) und es klappt echt gut - klar kein Vergleich zum Rechner aber ich komm ganz gut mit! Und mit ner flatrade halten sich die kosten auch in grenzen.
Und ein Wechsel zu d1 lohnt sich auf alle Fälle...
Soo long...
Hook...
warum gibt es das iphone nur bei t mobile?
heute ist noch ein neues bei o2 dazu gekommen