Hi Leute...
ich habe am Wochenende zum ersten mal überhaupt meinen PX 200 Motor ausgebaut. Hab die Vespa erst seit einer Woche und war daher durchaus stolz auf mich .
Naja hab den Motor jetzt in die Werkstatt zwecks Schaltkreuzwechsel und allgemeiner Durchsicht. Das hab ich mir nämlich noch nicht zugetraut. Wieder einbauen möchte ich ihn aber auch wieder selber und da hätte ich noch einige Fragen.
1. Wo fülle ich das Getriebeöl ein (Bild?)
2. Kann ich den Gas und Starterzug (und auch die restlichen Züge (Bremse, Kupplung etc) )einfach wieder in den Vergaser einhängen und losdüsen oder muss ich da noch groß was einstellen?
3. Die Schaltraste hab ich vom Motor genommen. An der Schaltraste hängen noch die beiden Kupplungszüge unverändert dran. Ich gehe daher davon aus, dass ich die Schaltraste einfach wieder an den Motor schraube und nichts weiter einzustellen ist und sich die Gänge schalten lassen, oder?
4. Kann mir jemand noch ein Foto von dem Kabelbaum hinten am Motor posten? Oder erklären, wo welches Kabel hingehört? Hab ich nämlich vergessen zu fotografieren..
So, danke schonmal für eure Antworten...