Ich besichtige am don. folgende vespa..
sie soll nach dem verkaeufer topp in schuss sein.. jedoch kein
versicherungs schild zur zeit... und nicht gefahren.... strange oder ?
http://www.quoka.de/motorroller/pi…t_12654057.html
meine fragen..
ist dieser Preis gerechtfertigt? weil ich finde das ist schon verdammt viel.. ( eine 05 geht schon ab 1600)
um wieviel kann ich verhandeln>? wie verhandele ich hier am besten, was kann ich bemaenglen?
>> was ist ein realistischer Preis?
thx im voraus fuer eure antworten
gruss Jeremy
Pk 50 XL Bj.95 sind 825€ gerechtfertigt?
-
-
Ich besichtige am don. folgende vespa..
sie soll nach dem verkaeufer topp in schuss sein.. jedoch kein
versicherungs schild zur zeit... und nicht gefahren.... strange oder ?http://www.quoka.de/motorroller/pi…t_12654057.html
meine fragen..
ist dieser Preis gerechtfertigt? weil ich finde das ist schon verdammt viel.. ( eine 05 geht schon ab 1600)
um wieviel kann ich verhandeln>? wie verhandele ich hier am besten, was kann ich bemaenglen?
>> was ist ein realistischer Preis?
thx im voraus fuer eure antwortengruss Jeremy
kann mir BITTE jemand antworten?
komme bis dahin nicht mehr ins internet..
brauch eure hilfe..Schwer zu sagen, die Laufleistung ist nicht sehr hoch.
Beim Preis dürfte noch ein recht grosser Spielraum zum Handeln bestehen -
Der Preis ist schon etwas hoch, aber im Anbetracht der geringen Laufleistung, und dem äusserlich gutem Zustand (lt. Foto sieht sie gepflegt aus) dürftest Du damit noch lange Spass haben.
Tendenz noch etwas handeln, und dann zuschlagen -
hmmm, ich hab das gleicht teil (ohne elestart (wasn das überhaupt)) und 2000 km mehr vor etwas mehr als 6 wochen für 400 gekauft...
425 mehr halte ich als ortszuschlag für münchen auch im sommer für leicht übertrieben -
hmmm, ich hab das gleicht teil (ohne elestart (wasn das überhaupt)) und 2000 km mehr vor etwas mehr als 6 wochen für 400 gekauft...
425 mehr halte ich als ortszuschlag für münchen auch im sommer für leicht übertriebenelestart ist der Knopf am Lenkrad, mit dem Du die Vespa XL2 starten kannst, ohne den Kickstarter betätigen zu müssen.
-
aha, dann ist der elestartknopf eins von den dingen die die welt nicht brauch, die warscheinlich irgendwann eh kaput gehn und die ganz sicher nicht einen kaufpreis von 825€ rechtfertigen
-
Ob der Preis gerechtferigt ist, kann dir keiner wirklich beantworten.
Fakt ist, dass die Preise von den Käufern bezahlt werden.
Ich habe im Frühsommer meine PK50Xl2 Bj91, 13.500km im Topzustand für 750,- EUR verkauft.
Geh da hin und halte dem Besitzer 750,- EUR unter die Nase, wenn du das Geld dafür bezahlen willst. -
600,- wäre da bei mir die Schmerzgrenze.
-
danke fuer die antworten..
ich werde mit 650 bar hingehen test fahren..
den besitzer.. eine laie .. davon ueberzeugen das das ding noch weniger wert ist..
und schauen wie billig ich sie krieg..
also thxUebrigens hammer Forum!!!
-
werde ich auch mit na '95 pk 50 xl des Problem mit der Bergaufwaerts fahrt haben ...?
oder ist des da nicht mehr der Fall? -
Hi,
diese Preise sind in München leider völlig normal... Als ich meine gekauft habe, war ich auch bei mir im Umkreis (2km von der Stadtgrenze) unterwegs, was die teilweise wollten ist nicht mehr normal, 12 000 km, 14 Jahre alt, 800€... Aber solang das gezahlt wird, kann man nix machen.
-
Ich hab heut erst nen Kaufvertrag abgeschlossen!
-> vom Händler 650,- €Das Ding is ne XL oder ne XL 2 bekommt noch Kundendienst und läuft wie ne eins.
Der Lack is nichmehr ganz so sauber aber das is echt Minimalst!Ohne so Elestart dingens....
-
Ich hab heut erst nen Kaufvertrag abgeschlossen!
-> vom Händler 650,- €Das Ding is ne XL oder ne XL 2 bekommt noch Kundendienst und läuft wie ne eins.
Der Lack is nichmehr ganz so sauber aber das is echt Minimalst!Ohne so Elestart dingens....
Hat es einen runden Tacho dann ist es eine XL, hat es einen dreieckigen Tacho, ist es eine XL2