Warum werden auch im off topic Bereich Posts gelöscht, die off topic sind?
Off Topic off topic?
-
-
Die meisten OT Löschungen werden nicht gelöscht weil sie OT sind, sondern eher weil sie überflüssig, beleidigend oder einfach voll daneben sind!
-
boah doofe Frage lösch das Topic
Ne hatte ich mich auch schon öfters gefragt
-
Ihr Mods habt ne Verantwortung. Im Zweifel ist einmal weniger gelöscht besser, als einmal zuviel.
-
Warum werden auch im off topic Bereich Posts gelöscht, die off topic sind?
frag ich mich auch!!!!
und ob ein Topic sinnlos ist, kann einer nicht entscheiden. wenn es nicht gewollt ist, wird es schon noch in die versenkung fallen und da kann man es immer noch disqualifizieren.
gruss an nick von kalle, der sich keine feinde machen will...
-
und topics zu monos gesicht werden auch immer gelöscht, ...
-
Na endlich, der Pöbel regt sich! Lehnt euch auf meine Brüder, hinterfragt die Dinge, JAWOHL!
-
ICH RUFE HIERMIT ZUM FREIEN WIEDERSTAND GEGEN MONOS TERRORREGIME AUF!!! Nieder mit dem Zeitalter der Zensur und der Unterdrückung!
-
Ui, hier werden die Topics geputzt als wär die gute alte Klementine auf Speed. Macht Mal halblang!
-
ICH RUFE HIERMIT ZUM FREIEN WIEDERSTAND GEGEN MONOS TERRORREGIME AUF!!! Nieder mit dem Zeitalter der Zensur und der Unterdrückung!
was glaubt ihr was passieren würde wen wir Mods inkl Mono mal streiken würden
was das löschen betrifft selbst im Offtopicbereich sind einige wenige Regeln zu beachten sonst würde alles sehr schnell ausarten
prinzipelle bin ich gegen jede art von Zensur ( bin ja ein Pirat ) aber um so einen Haufen von chaoten im zaum zu halten gehts halt tw nicht anders
-
Wie wärs wenn ihr wirklich mal einen tag streikt so Versuchsweise
-
Ich wollt nicht andeuten, dass hier zensiert wird.
Klar, dass gelöscht wird, wenn in einem grundsätzlich technischen Thema seitenweise geblödelt wird... (auch wenns schade ist).
Aber wenn jemand fragt, ob ein Direktor einer Schule die Herausgabe des Abizeugnisses verweigern kann und sich darauf eine kleine Diskussion zu selbstgesteuertem Infomanagement und einige schulrechtlichen Gedanken entwickelt, dann ist das doch nicht off topic.
-
Ui, hier werden die Topics geputzt als wär die gute alte Klementine auf Speed. Macht Mal halblang!
Dafür lieb ich Dich so - ok, auch wegen Deinem technischen Verständnis
-
eigentlich müsste man das jetzt löschen, lieber Herr Diabolo...;)
-
Ähm, sorry, aber die Frage ist blöd.
Es gibt kein Abiturzeugnisverweigerungrecht.
Als Abiturient könntest du das wissen...;)Es gibt allerdings andere Sanktionsmaßnahmen. Die haben aber nix mit dem Zeugnis zu tun.
und woher soll man das wissen, nur weil man abi hat???
meinst die erklären dir ganz genau was sie drürfen und was nicht???
die sagen dir nur was DU musst...bei mir gabs leider kein fach "bayerisches schulrecht" oder sowas
aber wenn dir das einer deiner lehrer gesagt hat, dann respekt! habt ihr anscheinend bessere pädagogenVon Leuten mit Hochschulreife sollte man erwarten können, dass sie in der Lage sind sich zu erkundigen.
Wenn mir jemand etwas erzählt, womit ich nicht einverstanden bin oder was mir nicht kuscher vorkommt, dann schlage ich nach.Aber hey, ich wollt niemandem zu nahe treten. keinnamefrei: sorry.
Dann melde ich mich auch mal zu Wort, da ich ja gelöscht habe.
Du fragst ernsthaft warum im OT gelöscht wird? Bin nur ich so empfindlich?
Ich für meinen Teil finde, dass es doch "hart an der Grenze ist".
Ich bin ein Kind des GSF, habe dieses auch nie verheimlicht und kann mit dem den rüderen Ton "um". Hier wird immer wieder von den Usern der Ton angeprangert, also unterbinde ich Fehltritte auch im OT.
Ich sag Dir ja auch nicht, dass ein Abiturient wissen sollte, dass es landläufig "koscher" und nur im Jiddischen "kuscher" heißt. Aber auch das kann ein Abiturient nachgucken So viel zum rüden Ton...
Und wenn sich jeder vorher erkundigen würde bevor er einen Beitrag verfasst, bräuchten wir das OT nur noch für "Eure neusten Anschaffungen" und "Was hört Ihr gerade".Und wenn es noch einmal Probleme mit von mir gelöschten Beiträgen, Topics o.ä. gibt, möge der Verfasser mich doch direkt anschreiben.
-
Ich steh voll hinterm Blechkopf, also drescht dem mal schön eine rein, ich steh ja hinter dem und sorg dafür das der nicht weg läuft
Aber zurück zum Thema:
Wenn die Wortwahl nicht wirklich angebracht ist, find ich das löschen in Ordnung. Wenn der Thread aber einfach nur Sinnfrei ist, dann sollte es jedem selbst überlassen sein ob er das lesen und weiterverfolgen will oder nicht. Ich persönlich finde den "Was hört ihr gerade" Thread auch total dämlich, aber sagen tu ich es trotzdem net und lesen erst recht nicht.Werdet hier mal nicht zu Chinesen sondern löscht nur das was gegen die Netikette verstößt. Hat doch bisher auch gut geklappt, also einfach mal die Wortwahl beachten, aber nicht den eventuellen Sinnfreien Inhalt im Offtopic.
Ist meine Meinung, bei nichtgefallen einfach editieren oder löschen oder überlesen
-
Zitat
Ihr Mods habt ne Verantwortung. Im Zweifel ist einmal weniger gelöscht besser, als einmal zuviel.
- nein?!?
oder bremst du am zebrasteifen lieber einmal zu wenig als zu viel?!
finds vollkommen okay so! unsre mod's machen nen guten job!
gruß
-
- nein?!?
gruß
wie war das mit den äpfeln und den birnen? das hinkt gewaltig.
-
Ob das Geschriebene hier im OT nun totaler Humbug ist oder nicht, ist mir vollkommen Schnuppe.
Solange die erwähnte Netiquette eingehalten wird und keine extremen politischen Aussagen verfolgt werden...
Ich denke, dass der Rest der Mods das genauso sieht...Aber wo wir gerade bei OT sind: ich habe lange keinen Beitrag mehr im "Zeigt mal Eure Frauchen"-Thread gelesen...
Der Thread ist komplett sinnfrei -
- nein?!?
gruß
Aber hallo, schwarze Äpfel mit pinken Birnen verglichen...
Edit: Verdammt, da war ein Obsthändler schneller!
-