Edith:
Der Obsthändler war nicht ich... Glaube ich mittlerweile...
Off Topic off topic?
-
-
Ich schreib nun mal gleich bei "Was soll sich noch verbessern" daswir eine Kampfarena brauchen
Immer daran denken, Mods sind Freunde, kein Futter (findet Nemo) -
Wie geil!
Der alte Piratensohn hat schon Recht.
Es ist eben nicht zu erkennen was da stand, es wurde ja gelöscht! -
Likedeeler. Zunächst mal: Peace! Bitte versteh mich nicht falsch.
Wo ist denn da bitte ein rüder Ton zu lesen?
Gerade für ein Kind des GSF?Ich hab im Prinzip nichts anderes geschrieben als: nutz die Sufu.
Ich fands halt naiv, so eine Frage zustellen.
Dabei ist mir ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen und ich habe statt koscher "kuscher" geschrieben.Musst dich nicht angegriffen fühlen, wenn ich deine Löschung als Anlass für diesen Thread hier nehme.
Ich war nur interessiert an dem Fortgang des Abitur-Threads (in dem ich ja entschuldigend und prophylaktisch einer etwaigen Rüde-Ton-Wahrnehmung begegnet bin) und dann ist da alles gelöscht.vespaschieber.
Dass dein Vergleich böse hinkt, wurde hier ja schon geschrieben.Es ist nicht so, dass die Arbeit der Mods in Frage gestellt werden soll. Da steht hier nirgends.
Ich war selber Moderator in einem großen Forum und weiß, was das bedeutet. Aber nur, weil man löschen kann, muss man das nicht auch gleich tun.
Aber weil ihr es könnt, habt ihr nunmal eine Verantwortung. -
oder wies onkel ben zu spiderman gesagt hat: aus großer macht folgt große verantwortung.
-
Edith:
Der Obsthändler war nicht ich... Glaube ich mittlerweile...Nein nein, runatthesun war der Obsthändler-Kollege
-
toll dann kauf ich gleich ein Pfund faule Tomaten, auf wen ich die dann werfe überlege ich mir noch
-
Ich versteh nicht ganz um was es hier geht, was daran liegt das ich den besagten Thread nicht gelesen habe.
Das Wort "Zensur" ist hier aber völlig unangebracht, den diese findet nicht statt. Um einer Zensur entgegen zu treten wurde von mir vor Monaten die Anzeige "gelöscher Themen" eingeführt. Ihr seht seither wer welches Posting bzw. welchen Thread gelöscht hat.
Seither melden sich auch ein paar und fragen per PN nach wieso, weshalb & warum. Das gab es früher nicht.Also steicht
Zensurund geht auf den Mod Eurer Wahl zu und fragt wieso, weshalb & warum irgendwas gelöscht wurde. Er steht Euch rede und Antwort. Wenn Euch diese nicht passt meldet Euch bei mir, dann schau ichs mir auch nochmal an und treffe die entgültige Entscheidung.Ich halte es aber für Sinnfrei das jedesmal aufs neue im Forum zu thematisieren!
chup4
Welcher Beitrag zu meinem "Gesicht" wurde gelöscht?
(P.S.: Wo hast Du das geile Pony her?) -
weil wir eh schon wieder total off sind
Zitat(P.S.: Wo hast Du das geile Pony her?)
das hat er sicher so ner 4 jährigen geklaut ,die jetzt weinend in ihrem Zimmer liegt und er freut sich jetzt nen wolf ab
-
So, mein Pony rockt viel mehr!
-
ich find das pony rockt noch viel viel mehr
-
oder das hier:
[Blockierte Grafik: http://murderburger.files.wordpress.com/2008/12/pretty-prancing-pony-266x500.jpg]
-
hahaha
es gibt auch menschen
-
jetzt hat mark sprichwörtlich nen stock im arsch
-
HAHA! Hilfe, wo ist die Zensur, wenn man sie braucht!?
-
Also Mono, ich fand dein alte Bild vieeeeel besser, weiß garnicht was die alle dagegen hatten...
-
Also Mono, ich fand dein alte Bild vieeeeel besser, weiß garnicht was die alle dagegen hatten...
Alle, das war doch nur chup4
-
HAHA! Hilfe, wo ist die Zensur, wenn man sie braucht!?
Genau das habe ich mich auch gerade gefragt...
-
Wenn wir hier schon im offtopic-Topic offtopic sind :
pola: wo kann ich Dein Avatar-gif herbekommen? Ich hätte das gerne als Bildschirmschoner hier im Büro
Gruß
Alex
-
Mark, dein jetziges Avatar rockt !
Wuaaaaaaaah Klostampft ihn
-