Guten Tag,
ich hab ein sagen wir bescheidends Problem, ich habe vor meine Vespa (PK50 Xl) zu verkaufen bis dato hat sie wunderbar funktioniert nur ist sie im stand ab und an gerne ausgegangen daran ist ja noch nichts dramatisches zu finden.
also dachte ich mir "eben" mal das standgas hochschrauben *grummel* da es schon voll hochgedreht war, nimmst den Vergaser ab und stellst ihn ne stunde ins Ultraschallbad.
gesagt getan, dabei hab ich auch gleich den Benzinschlauch getauscht da dieser sehr spröde war. (war nen druckluftschlau die sind eig, nicht Benzinressitent aber sah schon uralt aus)
geggen einen 0-8-15 vom Polo-Store um die Ecke.
nun soweit so gut, habe den Vergaser mit neuen dichtungen ausgestattet, den Benzinschlauch neue Mercedes Schellen gegönnt und nun wiill die Möhre einfach nicht mehr via Kickstarter anspringen sondern möchte angeschoben werden....
Was ist nun nur falsch ?! reagiert der Versager empfintlich darauf wenn der querschnitt des Benzinschlauch verengt ist ?!
--> Was fürn Querschnitt ist verlangt?
Hab zwischen Vergaser und ansaugstutzen weder nen Filzring noch einen O-Ring aufgefunden also habe ich einen o-Ring eingesetzt.
--> Wann nehm ich den Filzring und wannnen O-Ring ?!
Aber wie gesagt lässt sich die Möhre nur anschieben =/
Was soll ich tun den so interessiert sich wohl kaum ein Käufer für das schlecht anspringende Restaurationsobjekt...
Danke&Grüße
Johnny