Hallo
ich wollte mal wissen ob man die noch bekommt und wie viel die wert sind
mfg
Hallo
ich wollte mal wissen ob man die noch bekommt und wie viel die wert sind
mfg
JA bekommst Du noch. Ist aber sehr selten.
Stell Dich so auf 3.000 -5.000 Euros ein.
Vor kurzem war eine bei Ebay eingestellt. Restauriert für ca. 5000 Euro.
hat der typ da eine 50s gecuttet ???
was heist replika??
danke
Replika heißt Nachbau. Ja, es wurde eine V50 S für den Umbau gecuttet und Repros der SS-spezifischen Teile wie Lenker, Toolbox, Kotflügel, Schriftzüge etc. verbaut. Der Mindestpreis für das Teil dürfte kaum unter 2.500 Euro liegen.
sofortkauf für 4000 euro
Kunststück wenn schon der Toolbox-Nachbau bei IihBäh für fast 1000 Schleifen weggeht!
toolbox nachbau????
earum schreibt jeder egay
oder IihBäh ????
Hat sich so eingebürgert.
bei gibt es auch so einen Nachbausatz.
da bin ich jetz aber hellhörig geworden. wenn also jemand eine 90ss für 1700 euros (tippitoppirestauriert) hergibt sollte ich quasi heut noch die oma ausrauben und das teil kaufen, oder wie??? hab mich ehrlich gesagt noch ned so für dieses modell interessiert, da mir die ned so 100% gefallen...
... wenn also jemand eine 90ss für 1700 euros (tippitoppirestauriert) hergibt...
DAS werden wir wohl nicht mehr erleben, es sei denn, der Verkäufer hat die letzten 15 Jahre unter irgendeinem Stein gelebt.
isch aber so... angebot liegt mir vor
Also ganz klar kaufen, oder mir per PN die Tel. Nr zukommen lassen
da versuch ich es doch gleich auch mal mit meinen charm.... ich nehm die telefonnummer natürlich auch! 1700 Euro würden schon bereit liegen
ähm nö...das check ich jetz erst mal selber...
mhhhh schade.. aber falls du se aus irgendeinem grund nicht nimmst denk an nen armen studenten....
so arm kann der student ja gar ned sein, wenn er 1700 euro gleich daliegen hat ich armer grafiker muss da nämlich erst mal mit oppa reden...
jetz muss ich sowieso erstmal gucken ob der die noch hat. wollte sie mir schon vor nem halben jahr andrehen, hab aber abgelehnt weil ich die ja ned fahren darf...
so ein Modell gehört net verramscht und verhunzt sondern in Hände gegeben die es hegen und pflegen und was damit anzufangen wissen
(jawohl, ich denke da an meine Hände )
wobei man das tiptoprestauriert erstmal skeptisch sehen sollte, lieber nochmal genau nachschauen
gepfuscht wird viel zu oft
ich hege und pflege nur mit meinen händen... sollte das teilchen aber nix und gar ned mein fall sein, kriegt der meistbietende die nummer...
Ist es denn eine original 90SS oder wieder "nur" ne Replika?
befürcht ich ehrlich gesagt auch. muss ich aber erst no checken. der dem sie gehört ist nicht auf den kopf gefallen, somit wird er sich sicher informiert haben, was die wert ist. aber sie hat auf alle fälle diese zusätzliche kleine fach seitlich (mir fällt grad der name ned ein). das weiß ich...