Verdammt jetzt geht das hier auch schon los..... meine Kumpels hauen sich auch schon die Birne um mich ein und sagen ich wär ne Schlampe........
Blah Blah Thread #1
-
-
Tja so ist das halt wenn man im Knast wohnt und täglich 5mal die Seife fallen lässt.
Wenn du so weiter machst musst du bald auf allen 4 laufen weil dein Rückrat sich versteift hat durch das ständige vorbeugen.....
-
dann musst halt den blechi auch mal über dich lassen
dann gehts auch wieder mit den rückenmuskeln -
Das is ja das blöde! Der Vechsi lässt mich net ran weil ich zu hart für ihn bin.... der steht ja nur auf so kuschelsex
-
wenigstens ist dann dein arsch dann noch heile wenn ich dann dran bin
-
Sollte es mal ein Forentreffen geben werd ich mir vorher nen Jungfrauengürtel kaufen
-
oder den helm überm arsch tragen
-
Der "Arsch" hat eh immer nen Helm auf beim fahren
-
jetzt lass doch mal belchkopfs matte aussen vor
-
ihr schweine da is man mal 2 tage net im Forum online und schon wird gelästert! PAH!
-
so wer kennt sich mit den neuen verträgen bei Vertragsverlängerung bei o2 aus?
-
so wer kennt sich mit den neuen verträgen bei Vertragsverlängerung bei o2 aus?
geh doch einfach mal in so ein o2 geschäft und lass dich beraten? Hast du angst vor inkompetenz
-
denn müsste ich mich 20min fahren!
und die penner in der hotline, wollen nur verkaufen! nach zig beleidigungen meiner seits legte der gute herr auf!
ich war mal so zufrieden mit o2 nun ist es nur noch müll
-
dann wechsel doch einfach.
nr kannste doch auch mitnehmen... -
problem ist nur das ich bei anderen anbietern mehr bezahlen müsste! mein ganzer freundeskreis, familie sowie meine freundin die nun nach hh zieht haben o2 würd ich jetzt zu t-mobile oder co wechseln müsste ich orentlich geld hinlegen müssen!
könnte ja sein das hier jemand grad eine Verlängerung hinter sich hat. seit es o2 myhandy gibt ectpp. gibt!
-
ich hab des ganz einfach gelöst
ich habs handy weggeworfen und den vertrag gekündigt -
ich hab des ganz einfach gelöst
ich habs handy weggeworfen und den vertrag gekündigtbei o2?
was hast fürn handy?
welchen vertrag?
was bezahlste? -
der ola hat gar kein handy mehr...
-
der pola weiß das
der hats am eigenen leib gemerktbasti
ich hatte base... 25 € im monat mit flatrate zu eplus, base und festnetz...
das angebot war eigentlich ok und ich bin nie über 50 € im monat rausgekommen...
mich hats nur gelangweilt immer erreichbar sein zu müssen...
sogar am sonntag um 7 in der früh wurde ich von depperten mitarbeitern die zum dumm zum scheissen sind angerufen, weil sie wieder nicht weiter wussten..ihr glaubt gar nicht wie gut es mir jetzt geht.
ich fühle mich tierisch entspannt
eine der besten entscheidungen in meinem leben!
ich werd mir so schnell keines mehr zulegen! -