Gabeln und Dämpfer kürzen, Fremdgabelanpassungen, Lüras und Zylinder abdrehen, Tanks entrosten und Dreharbeiten aller Art! - vorrübergehend geschlossen!
-
-
servas jungs,
mein paket ist heute angekommen. Saugeile Arbeit, vielen vielen dank. Wird mit sicherheit nicht die letzte arbeit von mir sein.............
edith meint noch dass sie sich eigentlich schon auf einen beutel metallspäne gefreut hat, aber...........
-
hallo, warte immer noch auf das geld
bitte schreib mir mal wann du überweisen willst
-
Könnt ihr eigentlich ein Lüra so abdrehn dass ein HP4 Kranz dranpasst??????
-
-
Hi,
benötige Preis für das Abdrehen eines PK50 Lüra und eines PX80 alt Lüra.
Greetz
-
Hab ne komplizierte aufgabe
Sch(w)eisen tu ichs mir selber
Also habe 2 3.50x8" felgen möchte aus denen 1 (eine) 4.00x8" Felge bauen, könnt ihr mir die so abdrehn dass ich ingesammt 4 teile hab wo ich mich mit dem Schutzgas ein wenig vergnügen kann
Hätte auch nix dagegen wenn 1 Spruplatte abfälltlg
-
Und wie schauts mit da wuchtmaschine aus?
-
immernoch schlecht... ledier!
aber dein lüra liegt schon abgedreht neben robertos schreibtisch
-
basd,
wie lang wirdsn ungefähr noch dauern? habt ihr schon nen ersatzteilelieferant gefunden?
achja, sehen wir uns heute abend in kolbermoor?
-
wie lange es noch dauert kann ich dir leider noch nicht sagen...
aber sobalds was neues gibt schreib ichs eh hier rein.wegen heut abend weiß ich noch nicht, aber tendez geht eher zu nein.
-
Warte immer noch auf Antwort
-
Moin,moin
Was läuft den hier noch,hat wer Infos?
Hab Pola angeschrieben,aber da kommt keine Rückmeldung!Gruß
-
Macht glaub ich grad Urlaub..wird sich über das volle Postfach hoffentlich freuen
-
Moin,
Ahh oki.
Danke für die Info.
Gruß -
Pola machst du das noch mit Lüras abdrehen und so was sollte den das Abdrehen mit wuchten kosten?
Grüße
Marcus
-
würde meins nun auch gerne abdrehen lassen.funktioniert die maschine wieder?
wenn ja bitte pn an mich mit preis und deiner adresse damit ich dir das polrad schicken kann.
gruß -
Hey pola,
gibs schon was neues wegen der Wuchtmaschine? auch falls nich würden mich die kosten mal interessieren, würde dann wenn alles wie iO is meins auch abdrehen lassen!
mfg jonny
-
Moinsen,
Geht hier noch was mit Polräder abdrehen und Wuchten oder ist das eingestampft?Grüße
-
Gibt es schon was neues von Pola?
Oder kann mir einer mal siene adresse oder tel. nr per PN schicken ?
Danke -