jawoll snorre und keine angst, hier wartet kein halvar aus flake auf dich
Rollertreff Köln-Nippes
-
-
Wer fährt aus Aachen dort hin bitte melden:)
-
Hi Mellow wir fahren habe grade schon mal --)angefragt???
-
Hallo
wie sieht den das wetter aus für nächste woche?Freu mich schon drauf
-
So diese Woche muss ich noch die Blinker dran machen und ab gehts zum Tüv hoffe ich das die Karre am Sonntag Fit ist.
-
Hallo
wie sieht den das wetter aus für nächste woche?Freu mich schon drauf
Hoffe mal, das stimmt so........
-
na klar, wetter wird tiptop!!!
-
Dann hoffe ich auch mal das meine "Große" auch ohne Problemchen läuft, dann werde ich mal versuchen mit dabei zu sein
Das wäre die erste Blechausfahrt mit Artgenossen
Vorrausgesetzt das ich bei Euch mitfahren darf
Gruß der
Scholly
Wie Kircheib? ich komm aus Linz am Rhein, wie kommste denn dahin? Fährst du mim Roller dahin oder mit Hänger?
-
so, langsam können wir das thema wieder nach oben holen. die vorfreude steigt!!!
-
Jaaa.
Ich hoffe meine Sehnenscheidenentzündung heilt bis dahin ab, sonst wird die Ausfahrt ein bisschen schmerzhaft. Ansonsten muss der, der gerade links neben mir fährt, schalten.;) -
für morgen den 16.09.09 wurden wir von den nippesrollern von center.tv ins studio eingeladen. worüber man dort genau mit uns plaudern möchte, wissen wir noch nicht. auf jeden fall haben die im rahmen ihrer recherche über köln-nippes wind von unserem treffen am sonntag bekommen.
wir werden dort im rahmen der sendung "rheinzeit" zu gast sein. die sendung beginnt um 17 uhr, wir werden dann voraussichtlich um 18.30 uhr dran sein.
wer uns also vor der kamera schwitzen sehen will, kann ja mal reinschalten ansonsten wird die sendung in den folgenden tagen wohl noch ein paar mal wiederholt. -
eigendlich wollte ich auch mitkommen aber leider hab ich immo umzugs streß ohne ende
greetz sascha
-
hey, jetzt doch alle absagen gildet nich
-
hab halt spät schicht am we und durch den umzug ist erst ma kistenpacken angesagt und noch so viel scheiße die zu erledigen ist....
glaub mal ich währ gerne mit.greetz sascha
-
Servus leutz ich muss leider absagen...
hab um 13uhr Sonntag nen Spiel und mein Halbmond ist fratze...:(
Sorry viel spaß euch allen
-
Jetzt gehts aber los...
-
Also ich komme auf jeden Fall.
-
für morgen den 16.09.09 wurden wir von den nippesrollern von center.tv ins studio eingeladen. worüber man dort genau mit uns plaudern möchte, wissen wir noch nicht. auf jeden fall haben die im rahmen ihrer recherche über köln-nippes wind von unserem treffen am sonntag bekommen.
wir werden dort im rahmen der sendung "rheinzeit" zu gast sein. die sendung beginnt um 17 uhr, wir werden dann voraussichtlich um 18.30 uhr dran sein.
wer uns also vor der kamera schwitzen sehen will, kann ja mal reinschalten ansonsten wird die sendung in den folgenden tagen wohl noch ein paar mal wiederholt.na toll. konnt ich net sehen weil hier in düren gibts nur center.tv aachen
greetz sain
-
na toll. konnt ich net sehen weil hier in düren gibts nur center.tv aachen
greetz sain
Guck halt über Internet.
Auf center.tv kannst Du wählen, welches Programm Du sehen willst.
Wiederholung läuft ab 21:05 h -
Wow habt ihr mal auf die Zugriffe geschaut. Gerade eben waren es 969.
Wenn nur ein viertel davon kommen würde -